» Willkommen auf AMD Overclocking «

xLer8a
aus Hamburg
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile


ein kumpel von mir hat das k7s5a mainboard
und den jiuhb 1.5 v dLt3c
nun will er takten und sieht das er keine multis wählen kann.

Da meine frage ich konnte irgendwo lesen was von wegen light mod beim k7s5a.
Kann mann die multis irgendwie freischalten???


Ich erbitte hilfe für meinen freund :) (der hat nich viel geld)
und will wenigstens ein KLEIN wenig takten
Ich hab ihm natürlich geraten er soll sich a7n8x etc. massig ram und wakü zulegen das passt aber NULL in sein budget:)

so long

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7728 Tagen | Erstellt: 11:06 am 2. Mai 2003
Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4250 MHz
72°C


light mod sagt mir nix, aba es gibt ein OC-Bios mit dem man wenigstens den FSB ein wenig mit ändern kann zwar nicht in 1 Mhz schritten aber wenigstens ein bischen (ich glaub bei ocworkbench.com bekommt man das irgendwo , genauen link hab ich nich)
Und wenn du keine angst vorm löten hast guck mal unter workshop, da findest du ne anleitung um den Vcore zu erhöhen.
Den multi ändern kann man so weit ich weiss auch nur mit ner Lötanleitung , gibts auch irgendwo bei ocworkbench

Nachtrag : hab den link doch :
http://www.ocworkbench.com/2002/ecs/k7s5abios/cheepobios.htm

(Geändert von Jamaicaman um 11:13 am Mai 2, 2003)


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2906 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8030 Tagen | Erstellt: 11:12 am 2. Mai 2003