» Willkommen auf AMD Overclocking «

Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Ich hab mir ein K7S5A gekauft und merke, dass ds "Brett" voll sch****e für OC ist. Gibt es eine Möglichkeit meinen Duron 1200 darauf trotzdem zu takten?? Ich hab schon an BIOS-Flash gedacht aber das ist so ne Sache!!Muss ich wirklich die L1 Brücken alle verbinden um den FSB im BIOS zu ändern??

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 12:32 am 15. April 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


es gibt 150themen, dieses board ist was für PC(!!)-anfänger.

dann kommen die PC-profis
DANN die OC-anfänger ;)
dann oc fortgeschrittene... aber geh doch mal bidde auf suche und such nur in den überschriften nach k7s5a - 20themen mindestens - in jedem steht "das board is sch****e."

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7867 Tagen | Erstellt: 12:35 am 15. April 2003