» Willkommen auf AMD Overclocking «

Jimpanse168
aus Niederrhein
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2374 MHz
46°C mit 1.70 Volt


Funzt diese cpu nur richtig gut mit DDR 333 ram?
Ich hab das a7v8x und ich kann es nicht auf 166 x 12.5 bringen. Liegt das daran das ich nur schei* speicher hab ( 512 MB 266 DDR Ram) oder könnte ich auch super taktfrequenzen mit z.B. 22.5 x 133 bekommen? Im MOm hab ich ne alte 1700+ die ich nicht hochziehen kann da der laden ein super fetten aufkleber drauf gemacht hat!!!
den kriege ich net ab.  UNd wie ist das mit übertakten, wenn ich den JIUHB 1700+ habe könnte ich dann einfach auf meinem board den cpu speed hochziehen?? Ich hoffe ihr lest diesen text und schreibt viele antworten da ich komplett neu dabei bin!  


-Asus A7V8X
-MSI GF4 Ti 4200
-AMD XP 1700+  

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7676 Tagen | Erstellt: 22:20 am 14. April 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


erstmal hi!

zu deinen punkten:

das das mit den 166mhz nicht klappt liegt an deinem pc266er speicher. da würde mich mal interessieren welche marke du da hast, das könnte dich immerhin an die 160 bringen.

zur cpu kann man ohne stepping nicht viel sagen, aber bei nem jiuhb sollten mind. 2ghz drinnen sein, zumal du den multiplikator nach belieben verändern kannst, und so den fsb von 133 nicht bzw. nur gering verändern musst :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7934 Tagen | Erstellt: 22:39 am 14. April 2003