» Willkommen auf AMD Overclocking «

Pulmoll
aus Dahme
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2113 MHz
55°C mit 1.65 Volt


Hallo,

ich hab grad spontan mit einem Freund seinen Prozessor (XP1700+ JIUHC 0308) übertaktet, bzw. die L3-Brücken geöffnet. Bei ihm auf seinem Board lief die CPU ohne Probleme mit FSB 100 und Multi 22 (nur zu Testzwecken). Das Board ist ein EPOX 8kha+ mit VIA KT266a. Dann haben wir die CPU mal bei mir eingebaut (ASUS A7N8X) um zu testen ob wir das gleiche mit meiner CPU machen können und der Bildschirm blieb schwarz. dann habe ich ein BIOS-update gemacht auch ohne erfolg. zwischendurch jumper auf fsb 100 gesetzt, und nichts passiert. was kann ich machen dass es bei mir funzt?  wenn ihr noch irgendwelche daten meines PC´s braucht einfach schreiben, die trage ich dann nach.

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 22:51 am 6. April 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


nur um das mal zu  bemerken - ich hab KEINEN schimmer.
aber - JIUHC? verschrieben?

läuft ein anderer Prozzi auf dem a7n8x?

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7869 Tagen | Erstellt: 0:27 am 7. April 2003
Pulmoll
aus Dahme
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2113 MHz
55°C mit 1.65 Volt


oh ja, sorry, verschrieben, JIUHB mein ich , ja, andere prozzis laufen, hab atm meinen xp1800@2600 drin und davor hatte ich 2200+ drin

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 0:41 am 7. April 2003
Coogan
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Hallo! Habe das Prob auch. Bei Multi über 11,5 bleibt Bild schwarz, kein Boot. Board A7N8X V2.0 neu, zwei Stck. 1700+ JIUHB (will wissen, welcher mehr kann). Wer hilft uns jetzt mit diesem tollen Board??? Ich weiß gar nicht, was das soll, müßte doch mindest die 12,5 machen. Menno. Hat ja nix mit dem Prozzi zu tun.

Coogan

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7690 Tagen | Erstellt: 15:28 am 7. April 2003