» Willkommen auf AMD Overclocking «

Dethix
aus Hölle
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
800 MHz


Hallo!
Ich wollte mir das SN41G2 kaufen mit nem 1700+. Der 1700er soltle natürlich nicht bei 1700 bleiben. Allerdings weiss ich nicht ob es möglich ist den prozzi zu übertakten. Auf dem board lässt sich soweit ichw eiss nur der FSB bis 200 einstellen. muss ich nun aufm prozzi "rummalen" oder gibts noch en andere möglichkeit.
Hat vielelicht jemand die gleiche kombination ? würde gerne mal wissen wie hoch man den athlon auf diesem board bekommt.
Ich weiss nämlich nicht ob das bei diesen board so ist wie bei den meisten aktuellen das der agp und die pci plätze vom fsb getrennt sind.
denke sonst kriegt mand en prozzi nicht so hoch oder irre ich mich da?

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 16:41 am 6. April 2003
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
22 Jahre dabei !


du kannst nur den fsb verstellen, mehr geht nicht
mußt halt passenden multi + vcore malen, aber immer schön auf die temperatur achten, vorallendingen in dem gehäuse


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8236 Tagen | Erstellt: 16:45 am 6. April 2003
Dethix
aus Hölle
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
800 MHz


ja mit den temps das weiss ich. wollte mal schaun ob ich da ne wakü reinkriege :D
Aber viel mehr interessiert mich ob man den prozzi genauso hoch takten kann wie auf anderen boards. schwanke nämlich zwischen dem 1700+ und dem 2100+ mit AHUIB stepping. der soll sich ja auch recht gut übertakten lassen.
wenn ich den 1700er bis 2600 kriege ist das kein problem. Aber 2600 sollens doch heutzutage schon sein :D

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 16:49 am 6. April 2003
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
22 Jahre dabei !


geht auf jeden fall, mußt halt gucken, was die 1.85 volt geh geben...


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8236 Tagen | Erstellt: 17:22 am 6. April 2003
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Mehr dazu und andere Tipps und Infos auf Barebones.de


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8154 Tagen | Erstellt: 18:49 am 6. April 2003
Dethix
aus Hölle
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
800 MHz


Thx werde mich da mal durchklickern sieht aber sehr interessant aus!

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 17:48 am 7. April 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


nimm doch den 1700er und das gesparte legste aufs Board drauf und holst Dir ein Abit NF7 Rev.1.2 - Dann rockt die Geschichte ohne auf der CPU zu malen bis Multi 22!!


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 18:16 am 7. April 2003
Dethix
aus Hölle
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
800 MHz


ÄHM...lass mich überlegen....ähm NEIN!
ICH WILL SCHLIEßLICH DAS SN41G2 haben.
wenn ich nen "normalen" pc will dann würde ich mir eh das neue Asus board holen !

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 18:48 am 7. April 2003