» Willkommen auf AMD Overclocking «

gsds
aus FW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz @ 4300 MHz
70°C mit 1.24 Volt


Hab die CPU eingebaut, läuft eigentlich ohne Probs, nur:

Zeigt er beim booten immer "Unknown CPU Type 1700+"
Und bei WCPUID & Sandra hat die CPU nur 64kb L2 Cache(bild folgt)

Ich hab schon das neuste Bios drauf....hat das evtl. en Bug? Hat hier jemand das K7N und es geht ohne Probs? Mit welchem Bios?


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6071 Tagen | Erstellt: 16:18 am 29. März 2003
gsds
aus FW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz @ 4300 MHz
70°C mit 1.24 Volt


So hier die beiden Bilder





(ja ich weiss die farben ^^)

und noch etwas text ausm 3dmark2001


Manufacturer:AMD
Family:ThoroughBred
Internal Clock:2.09 GHz
Internal Clock Maximum:2.20 GHz
External Clock:166 MHz
Socket Designation:Socket A
Type:
Upgrade:ZIF Socket
Capabilities:MMX, CMov, RDTSC, 3DNow!, Extended 3DNow!, SSE
Version:Unknown CPU Type
CPUID:0x00000681


Level:1
Capacity:128 KB
Type:Internal
Type Details:Synchronous
Error Correction Type:
Associativity:

Level:2
Capacity:64 KB
Type:External
Type Details:Synchronous
Error Correction Type:
Associativity:


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6071 Tagen | Erstellt: 16:54 am 29. März 2003