» Willkommen auf AMD Overclocking «

Big Elektric
aus Asbach
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1463 MHz @ 2384 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Also hab mir leztens mein ganzes Geld gesparrt um mir den XP 1700+ Jiuhb zu kaufen( hab gehört soll das beste Stepping sein). Auf jeden hatte ich vorher nen Duron 800 und konnte da ohne Prob. die Brücken sprengen, der ist ja auch aus Porzellan oder so, und die Brücken sind auf diesem Porzellan. Jetzt sehe ich das der Xp... aus so nem weichen Material ist und die Brücken darin verborgen.
Also meine Frage, ob ich da auch mit nem 6-12 Voltblock drann gehen kann.

Wenn ja, dann ja nur die L3`s trennen und die L11`s zusammen!???
(dann hab ich ja den Multi auf 15)
Wie bekomme ich denn dann einen von 12, 13 oder 14

Naja ich laber wieder zu viel, also danke schonmal!


Schaut auf unsere Clansite!!!!!
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!!

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7818 Tagen | Erstellt: 18:28 am 27. März 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


*spam mode on*

savas rulezzzzzzzzz

*spam mode off*

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 18:34 am 27. März 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


wieso Brücken sprengen? Via-Board?
Multi is bis 12,5 offen bei manchen Boards bis 22 (Abit rulezz)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 18:52 am 27. März 2003
Big Elektric
aus Asbach
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1463 MHz @ 2384 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Bist du sicher das das auch beim K7s5A geht!! Ich denke nicht. Nix mit Jumper, und im Bios auch nix! Oder lieg ich da falsch?

-@mastagz... Bist du auf meiner Seite gewesen?? oder wie jetzt?


Schaut auf unsere Clansite!!!!!
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!!

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7818 Tagen | Erstellt: 19:43 am 27. März 2003
Big Elektric
aus Asbach
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1463 MHz @ 2384 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Ich bin auf die Idee gekommen die Brücken wie im Workshop beschrieben mit nem Messer frei zu legen und dann mit nem Voltblock zu spengen! Meint ihr das ist gut so oder hat einer ne bessere Idee????? Sagt mal was!


Schaut auf unsere Clansite!!!!!
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!!

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7818 Tagen | Erstellt: 20:53 am 27. März 2003
Octron
aus Fallingbostel
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2520 MHz
44°C mit 1.79 Volt


bei meinem DUT JIUHB habe ich auch mit Strom gesprengt. Hat wunderbar geklappt, da brennt nichts weg nur die brücken werden durch den kurzschluss getrennt. müsste also wie bei deinem alten gehen.

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7786 Tagen | Erstellt: 20:59 am 27. März 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !



Zitat von Big Elektric am 19:43 am März 27, 2003

-@mastagz... Bist du auf meiner Seite gewesen?? oder wie jetzt?



sieht wohl ganz danach aus

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 21:22 am 27. März 2003