» Willkommen auf AMD Overclocking «

Butthead
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1600 MHz mit 1.75 Volt


Hallo,
ich habe mir mal die Sachen zum übertackten der XP CPU's durchgelesen. Will mir jetzt auch Silberleitlack holen und dann meinen 1900+ übertackten. Muss ich nur die Brücken trennen, die als getrennt eingezeichnet sind, oder zuerst alle und dann die die überbrückt werden wieder mit Silberleitlack verbinden? Weil bei einem locked CPU (unlocken bringt bei mir nichts, da keine Multiverstellung möglich), muss man ja alle Brücken verändern, oder seh ich das falsch?
Danke schonmal!
Butthead

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 15:42 am 9. März 2003
hacki
aus der Altmark
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Barton


ja nur die als getrennt eingezeichnet sind :cu:


 

Beiträge gesamt: 663 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 16:16 am 9. März 2003
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


brauchst nur die zu trennen die auch wirklich zu trennen sind. kommt halt auf den multi an den du haben willst.

aber trenn nur so viele wie wirklich nötig sind

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 17:51 am 9. März 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Warum das denn? Um sich später nochmal dran zu machen und zu trennen? Trenn alle, füll alle und dann kannste malen!

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7916 Tagen | Erstellt: 17:59 am 9. März 2003