» Willkommen auf AMD Overclocking «

bigbyte
offline


OC Newbie
23 Jahre dabei !


Ich hab ne XP2600+ T-Bred CPU 166FSB B Core auf nem ASUS A7N8X Board. Den würde ich gerne über Bios am Multi übertakten.

Im Moment ist alles unter 12,5 offen und über 12.5 zu. Wie Schalte ich die CPU für über 12.5 frei. Hab als Versuch schon mal alle L3 gebrückt, das bringt aber nix.

Könnte es helfen wenn ich die L3 auf 13 Male, kann ich dann alles über 12.5 im Bios verstellen ?


Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8533 Tagen | Erstellt: 21:25 am 15. Feb. 2003
X Man
aus Worms
offline



OC Profi
23 Jahre dabei !


:biglol:

Schau mal links im Work Shop !!!

da gibt´s ne Malanleitung!!!

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8578 Tagen | Erstellt: 21:30 am 15. Feb. 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


mit dem epox brauchst du nen bios update ansonsten dratmethode...


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8898 Tagen | Erstellt: 21:30 am 15. Feb. 2003
X Man
aus Worms
offline



OC Profi
23 Jahre dabei !


:angel:

(Geändert von X Man um 21:32 am Feb. 15, 2003)

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8578 Tagen | Erstellt: 21:30 am 15. Feb. 2003
bigbyte
offline


OC Newbie
23 Jahre dabei !


Sowohl die Dratmethode und Silberleitlack (Bleibt ja nur L3) waren ohne Erfolg.

Die Malanleitung ist ja ok, aber kann ich nach dem Eintellen auf Multi 13 dann im Bios noch den Multi verstellen. Und wenn, nur nach unten oder auch nach oben?

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8533 Tagen | Erstellt: 21:33 am 15. Feb. 2003