» Willkommen auf AMD Overclocking «

Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


Bei meinem 1GHz Athlon muss ich die vcore beim übertakten höher stellen,aber in den Bios geht das gar nicht.Wie oder wo soll ich das denn machen.Gibt es Programme dafür?????


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 15:26 am 30. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Schliess einfach die L7 Brücken dann hast du 1.85Vcore:):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 17:15 am 30. Juni 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


wieso machst du denn ein 2tes Topic dafuer auf??

Die antworten stehen doch auch schon im anderen thread von dir!!

Achtet doch bitte mal ein bischen besser auf "doppel topics" !!!


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 17:50 am 30. Juni 2001
NeMeSiSX2
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


Und wie heis wird der dann hab nur einen smart cooler Drauf und mit Easytune (dem prog von gigabyte) hab ich denn 1GHz schon auf 1,12GHz gebracht und jetzt hat er so um die 50 bis 55°. Sollte ich da noch denn L7 verbinden?. Ach und ich hab auch einen KT133 der geht bei mir nur bis 104 FSB

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8331 Tagen | Erstellt: 13:51 am 5. Juli 2001