» Willkommen auf AMD Overclocking «

mamster
offline



OC Newbie
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz


Hi, kann  mir einer helfen? ich seh bei meinem board nicht durch (Epox 8KHA+) ich will den fsb von 133 auf 140MHz erhöhen. aber im bios kann ich nur solch komische hexa-dezimal zahlen oder so etwas eingeben. wisst ihr was ich machen muß? und meinen xp 1700+ kann ich nicht über den multipl erhöhen weil er noch nicht entloggt ist.


Mamster

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8745 Tagen | Erstellt: 16:04 am 14. Juli 2002
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
25 Jahre dabei !

Intel Core i9
3200 MHz @ 6184 MHz
115°C mit 1.508 Volt


In welchem Menü bist du denn da :crazy: ?
Unter Frequenzy/voltage einfach bei CPU Clock die MHz Zahl erhöhen.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome, Gadgets, Solar * Testberichte
@OCinside * @Funkyhome * @LavaDeluxe

Beiträge gesamt: 173866 | Durchschnitt: 19 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 9185 Tagen | Erstellt: 18:58 am 14. Juli 2002
Marodeur
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Jup, da gibet einen Wert den kannst du ändern.
Da gibst du dann einfach 140 ein (darfs auch ein bischen mehr sein? Meiner läuft auf 165).


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 9039 Tagen | Erstellt: 19:48 am 14. Juli 2002