» Willkommen auf AMD Overclocking «

Davin
offline


OC Newbie
10 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz mit 1.75 Volt


Sers Leutz,

Habe folgendes Problem , wollte vor langer Zeit meinen Prozzie clocken als ich aber die Brücken schon mit nem Cutter getrennt hatte iss mir aufgefallen das es garnet geht wegen Board
(geht nur bis 133x12,5=2000+)

Da ich die Verbindungen nicht mehr mit Bleistift herstellen kann (ging vorher, auch mit laservertiefungen) Frage ich euch jetz ob das mit dem Pinmod auch einstellen kann was man mit den L3,L4 und L10 Brücken einstellen kann, weil wie schon gesagt ich hab sie gecutted.

Sollte ich jetz die L3 l4 und l10 verbindungen jetz wegradieren weil das dann der pinmod regelt oder soll ich die stehen lassen auch mit pinmod?

L1 Brücken muss man schließen sonst kommt da nix durch. Sollte ich sonst noch was beachten das es funktioniert ? Hab das nämlich gestern schonma probiert nur da hat ich nicht die L1 Brücken verbunden.

thx

Davin

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2007 | Dabei seit: 3767 Tagen | Erstellt: 15:00 am 16. Nov. 2007