» Willkommen auf AMD Overclocking «

maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


:moin:

Ich hab mir einen AMd 64 3200 E6 bei minfactory geordert.

Der ist auch schon da mitsamt Board da, allerdings fehlt die Grafikkarte.

Jetz hab ich gelesen , das manche CPU´s nicht stepping 0 sondern Stepping 1 und 2 haben können. Die 0´er solen sich gut takten lassen und am meisten verbreitet sein.

Man kann das ganze mit CPUZ auslesen.

Nun meine Frage:

Kann man das ohne CPUZ auslesen, also mit dem eigentlichen Stepping ( ADA3200AAD4BW)??

Wenn ja , wie, denn ich möchte vorher wissen ob ich die Arschkarte gezogen hab oder nicht :lol: .

mfg maniac

(Geändert von maniac x um 13:22 am Juli 31, 2006)


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 4468 Tagen | Erstellt: 13:22 am 31. Juli 2006