» Willkommen auf AMD Overclocking «

Heinz
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hi,
ja es lässt mir keine ruhe. Jetzt hab ich den XP endlich "ungelockt" , und dennoch lässt sich der Multi im Bios nich verstellen. Die verbindungen hab ich gemessen, sind 100%ig. Langsam glaub ich daß das Board mit der Freischaltung des Multi´s beim XP nix anfangen kann, da es eigentlich erst durch ein Biosupdate XP- tauglich wird. Hat vielleicht jemand gleiche Hw und kann mir ´nen tip geben?
Heinz

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 4:52 am 27. Dez. 2001
eisman
aus wi
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2615 MHz
48°C mit 1.775 Volt


hiho,

ich hab hier die PC Direkt vom 01 2001 vor mir liegen,
und die ham nen xp mit deinem board über fsb und multi übertacktet.

das sollte doch gehen ;)

Beiträge gesamt: 186 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 22:00 am 27. Dez. 2001
Heinz
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Merci for looking!
HEINZ

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 5:31 am 28. Dez. 2001