» Willkommen auf AMD Overclocking «

Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


Hi, also im Bios habe ich beispielsweise bei der CPU 24-25 grad und bei Ntune was bei den treibern mit dabei war, nur noch 20 grad? kühlt die CPU so schnell runter??


wo nimmt das board die temp der cpu auf? habe einen 3700+ san diego.
habe eine thermalright SI-120 kühler mit 120er lüfter drauf und die cpu wird bei 2,75 mhz  und prime95 torture test gerade mal 33-37 grad warm. und der lüfter dreht nichtmal richtig auf. geht erst ab 50 grad los das der auf vollen touren läuft.
stimmen die werte? oder sind dei verfälscht?


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5359 Tagen | Erstellt: 16:04 am 17. Feb. 2006