» Willkommen auf AMD Overclocking «

Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


glaubste mir net oder was? kann ich verstehen, glaubs ja selbst noch garnicht...



(Geändert von Rulinator um 12:20 am Nov. 6, 2005)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4890 Tagen | Erstellt: 12:20 am 6. Nov. 2005
MrNico
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.312 Volt



Zitat von sakic um 1:46 am Nov. 6, 2005
in welchem shop bekommt man denn die 146 540 FPMW ?



Die kriegste hier.

Sind aber leider inzwischen ausverkauft :shocked:

Beiträge gesamt: 2240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4703 Tagen | Erstellt: 12:21 am 6. Nov. 2005
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


@ruli: wollte eigentlich nen prime screen ?

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5181 Tagen | Erstellt: 12:32 am 6. Nov. 2005
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


ui, das nimmt zeit in anspruch, kriegste später... ;)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4890 Tagen | Erstellt: 12:49 am 6. Nov. 2005
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt


@ruli:
das macht meiner auch so ca :thumb:

bei mir macht der 2700 mit 1,53 prime und 2800 mit 1,55 Super pi 32 ;)


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4687 Tagen | Erstellt: 13:09 am 6. Nov. 2005
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


meint ihr echt, das es die temp is? wär ungewöhnlich, wenn der net höher geht... bei 2400 mhz bei der spannung...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4890 Tagen | Erstellt: 13:44 am 6. Nov. 2005
Lomax
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


so nun poste ich auch mal wieder.

hab 3 opteron 146 bei alternate bestellt und alle waren FPBWs.

erster läuft bei bis 2800@1,55v temp last 45c
3000 packt er nicht.

zweiter ist bei 2800@1,4v temp last 44c
3000 packt er mit 1,6v temp last 50c

dritter ist noch im test
schafft aber die 3000 auch.  

board hab ich ein a8n sli deluxe. bios 1008 lässt sich bei mir am besten übertakten.
mit dem kühlkörper bin ich nicht zufrieden, ist ein AC freezer64. da muss ich wohl was anderes holen.

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5476 Tagen | Erstellt: 14:07 am 6. Nov. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


nice, gibts auch evtl paar Screens?

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5218 Tagen | Erstellt: 14:16 am 6. Nov. 2005
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


hehe sieht doch so aus als müsste ich mir mal ein DFI / ABIT besorgen zum rumspielen xD

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5181 Tagen | Erstellt: 14:26 am 6. Nov. 2005
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


19 min, dann hab ich gstoppt, muss reichen, damit du mir glaubst. hab nur kein bock den nomma paar stunden primetesten zu lassen!


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4890 Tagen | Erstellt: 14:45 am 6. Nov. 2005