» Willkommen auf AMD Overclocking «

marqus
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3400 MHz @ 3900 MHz


hi,

ich frage mich, ob man das DFI Lanparty und den A64 und so mit Wakü einsetzen kann, wenn doch keine Lüfter verwendet werden. ich meine, es sieht doch so aus, als seinen die neuen Boards so gebaut, dass die Luftströme gut verteilt werden (zb auf die Spannungswandler). Das würde bei mir alles wegfallen, da ich kaum noch einen Lüfter im PC habe. Klappt das dennoch?
welche Blende braucht man zB für den Chipsatz auf dem DFI ?(von Aquacomputer).

danke euch,
marqus

Beiträge gesamt: 719 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5790 Tagen | Erstellt: 20:18 am 22. Aug. 2005
jabberwoky
aus Vaterstetten
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2013 MHz @ 3600 MHz
45°C mit 1.28 Volt


beim dritten mal wird´s peinlich :lol:

Guckst du in Wasserkühlung-Thread

jabberwoky

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5051 Tagen | Erstellt: 20:25 am 22. Aug. 2005