» Willkommen auf AMD Overclocking «

badsnake
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2134 MHz
59°C mit 1.65 Volt


hallo,

was passiert wenn man in der l3 brücke die zwischen den brücken liegenden verbindungen ausversehen auch mit durchtrennt?

is mir wohl passiert, (bzw. vermuthe ich) ! kann man diese vielleicht mittels des drahtverfahrens wieder verbinden? wenn ja voher bekomme ich welche pins dafür verantworlich sind?

bild siehe:

https://www.ocinside.de/assets/images/mystery_amd_multiplier_1.jpg

oder

https://www.ocinside.de/assets/images/mystery_amd_multiplier_cpu.jpg

auf dem 2. bild sieht man gut eine verbindung zwischen der 1. und 2. brücke.
ich glaube das ich diese durchtrennt habe, bzw ab da lief der prozi nicht mehr bei mir!

kann mir einer helfen?

achso dazu ist noch zu sagen das aus dem mobile ein mp gemacht wurde, das somit die l3 brücke für den multi zuständig ist!

(Geändert von badsnake um 8:57 am Mai 22, 2005)


(Geändert von badsnake um 9:08 am Mai 22, 2005)


meine Benchmark Werte                     wer bist du?

Beiträge gesamt: 17 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5152 Tagen | Erstellt: 8:52 am 22. Mai 2005