» Willkommen auf AMD Overclocking «

badsnake
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2134 MHz
59°C mit 1.65 Volt


:noidea:

hallo

ich dachte ein mobile ist gleichzeitig ein mp, aber ich musste feststellen nein!

naja nu die frage reicht es wenn ich die eine glaube l5 unterbreche ! wenn ja welche bzw wie am besten ? mit nem kattermesser ?

danke schon jetz an euch


meine Benchmark Werte                     wer bist du?

Beiträge gesamt: 17 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4967 Tagen | Erstellt: 0:11 am 21. Mai 2005
hoppeltheone
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Du musst nur eine L5 Brücke mit Silberleitlack schliessen, welche das ist findest Du HIER

Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5119 Tagen | Erstellt: 7:14 am 21. Mai 2005
badsnake
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2134 MHz
59°C mit 1.65 Volt


na muss ich da nicht eine trennen?

also ich habe es mal gemacht, so das die 1. und die letzte verbindung in der l5 brücke steht!



wird jetzt auch als mp erkannt, leider mit 800mhz

muss ich jetzt laut malanleitung die nehmen als mobile oder mp?:blubb:

meiner meinung ja diese mp? oder?, da mein pc jetzt ja den als mp erkannt wird ?

(so ein misst hier mit meinem alten 2500+ war das einfacher, l5 brücke geschlossen, l3 was verändert und gut)

hat hier keiner erfahrungen mit nem mp board? hilfe
muss ich noch anderen brücken verändern?


meine Benchmark Werte                     wer bist du?

Beiträge gesamt: 17 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4967 Tagen | Erstellt: 7:52 am 21. Mai 2005