» Willkommen auf AMD Overclocking «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt



Zitat von SFVogt um 18:12 am Mai 2, 2005
...ich meinte ram module mit enweder bh5 oder utt chips...beides auf einem modul wirds sicher net geben...

...oder :noidea:



mit sicherheit nicht :lol:

oder stell dir mal ne mischung aus tccc uccc und tccd vor :blubb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5597 Tagen | Erstellt: 18:28 am 2. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...den unterschied würde man doch garnicht merken wenn sie gleich gelabelt sind :blubb:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4877 Tagen | Erstellt: 18:33 am 2. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ja aber man labelt die doch nicht um, ich bezweifle sogar das die untereinander kompatibel wären da andere (interne) bauweise :noidea:

auf jeden fall wäre es schwachsinnig sowas zu machen :lol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5597 Tagen | Erstellt: 18:38 am 2. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...mach mich mal nicht runter wegen meinem


...oder :noidea:

:cry:

...wie ich im posting sagte, meinte ich ja jeweils nur bh5 oder utt :thumb:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4877 Tagen | Erstellt: 18:39 am 2. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


hehe, und frech wie ich bin sag ich nochma: geht nicht! ;)

0.15 vs. 0.13 chips in ganz andrer fertigung und dichte bzw. konstruktion :lol:

aber man könnte ja mal welche auslöten und durch andre ersetzen :noidea:

;)

p.s. wie schnell biste du heute mit dem antworten verdammt nochmal? mitte 20er ist doch kein d-zug :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5597 Tagen | Erstellt: 18:44 am 2. Mai 2005
Pilskiller666
aus puff
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 2800 MHz mit 1.21 Volt





Beiträge gesamt: 931 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5093 Tagen | Erstellt: 18:46 am 2. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...und denoch sage ich es war nur so nen "lala-oder :noidea:" ...ich wollte nicht wirklich ne antwort haben :lol:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4877 Tagen | Erstellt: 18:47 am 2. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt



Zitat von SFVogt um 18:47 am Mai 2, 2005
...und denoch sage ich es war nur so nen "lala-oder :noidea:" ...ich wollte nicht wirklich ne antwort haben :lol:




haste aber bekommen!

und wo ist die dankbarkeit?

mal wieder nicht vorhanden!

tzztzz

ab in die ecke! ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5597 Tagen | Erstellt: 18:50 am 2. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...ok papa :cookie:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4877 Tagen | Erstellt: 18:52 am 2. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


:lol:

ist der keks denn wenigstens frisch und nicht von vor 2 jahren? :biglol:

@pils(ener):

nicht übel, aber wie wärs mal einem überdurchschnittlichen 3dmark2001 bench? :noidea:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5597 Tagen | Erstellt: 18:58 am 2. Mai 2005