» Willkommen auf AMD Overclocking «

jabberwoky
aus Vaterstetten
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2013 MHz @ 3600 MHz
45°C mit 1.28 Volt


hi leutz,

würde mir gern den oben genannten speicher kaufen. ist vom preis her sehr interressant. soweit mir bekannt ist, werden auf dem speicher keine tccd sondern hynix verbaut.

kann ich die nun bedenkenlos kaufen, oder sollte ioch noch ein paar euro (das doppelte) für pc4800 speicher ausgeben.

danke für eure hilfe.

jabberwoky :winkewinke:

ädit:a-data ddr566 und ddr600 sind zur zeit bei keinem händler lieferbar, deshalb würde ich auf die ddr500 ausweichen.

(Geändert von jabberwoky um 12:41 am April 5, 2005)

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5073 Tagen | Erstellt: 12:38 am 5. April 2005
Godfather
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3440 MHz
49°C mit 1.35 Volt


HI hab den Speicher schon mehrfach verbaut und auch in meinem System werkeln ! Kann ihn Empfehlen !! Läuft problemlos auch mit 260 FSB !! Allerdings nicht gerne mit scharfen Timings !!

Preis / Leistung ist unschlagbar !!

Bedenkenlos zugreifen !!

Gruß Godfather


The Godfather- Die Macht besiegt die Machtlosen -

Beiträge gesamt: 419 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5544 Tagen | Erstellt: 18:31 am 5. April 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !


Das kann ich nur wiederholen. Perfekter Speicher zum guten Preis. Und läuft ohne Probleme.:thumb: Scharfe Timings gehen auch. Aber nur mit viel Spannung.;)


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5348 Tagen | Erstellt: 9:10 am 6. April 2005
jabberwoky
aus Vaterstetten
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2013 MHz @ 3600 MHz
45°C mit 1.28 Volt


thx für die antworten.

habe mich jetzt entschieden den hier zu kaufen.

G.SKILL DUAL PC600 2x512 F1-3200DSU2-1GBLA

kostet zwar ein halbes vermögen, aber man gönnt sich ja sonst nix. würde mich nur ärgern, wenn mein restliches sys die 300 schafft und ich dann wieder nur vom speicher ausgebremst werde.

gruß

jabberwoky :winkewinke:

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5073 Tagen | Erstellt: 13:10 am 6. April 2005
7777777
offline


Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2380 MHz mit 1.49 Volt


tja, denke nicht, dass dein restliches sys das schafft
das geld wäre besser in ein a64 sys angelegt.
meine meinung.


grotte av8..aus uns hätte mehr werden können...snief
no ritz...no fun ;o)

Beiträge gesamt: 107 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4765 Tagen | Erstellt: 18:49 am 6. April 2005
jabberwoky
aus Vaterstetten
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2013 MHz @ 3600 MHz
45°C mit 1.28 Volt



Zitat von 7777777 um 18:49 am April 6, 2005
tja, denke nicht, dass dein restliches sys das schafft
das geld wäre besser in ein a64 sys angelegt.
meine meinung.



echt, meinste nicht das ich das system bis 300 fsb bringe. warum den nur nicht???:noidea::noidea:
:wow:

ne spass beiseite.........:lol:

is natürlich für mein niegel nagel neues a64 system. :punk:

obwohl stimmt net ganz, daß die bei nem barton zu überdimensioniert sind. bei fsb 200 können die riegel 2-2-2-5 ab, da würds auch auf nem barton noch was bringen. ;)

jabberwoky :winkewinke:

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5073 Tagen | Erstellt: 19:35 am 6. April 2005
7777777
offline


Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2380 MHz mit 1.49 Volt


wenn ich gedanken riechen könnte und wünsche ahnen könnte und alle gedanken wünschen könnte...dann wär ich millionär, oder dein berater...:godlike:

aber mal abseits von allen wünschen und träumen. ja, mit nem 64er sys könntest die 300 erreichen. aber nich mit nem abit
:blubb:


grotte av8..aus uns hätte mehr werden können...snief
no ritz...no fun ;o)

Beiträge gesamt: 107 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4765 Tagen | Erstellt: 20:07 am 6. April 2005