» Willkommen auf AMD Overclocking «

spocky1701
aus Jena
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2320 MHz
44°C mit 1.74 Volt


Hallo zusammen ...

Ich steh jetzt vor der Frage, ob ich mir nen XP-M 2500+ oder nen XP-M 2600+ kaufen soll...
Sollen ja (beide!?) gut zu übertakten sein, ne?

Will jetzt keine OC-Rekorde aufstellen. Will nur bis so 3000+ kommen (über mehr würde ich mich natürlich freuen ;) )
Möglichst bei Standartspannung...

Also, welchen nehmen?

Und was ist der Unterschied zwischen den Steppings IQYHA und AQYHA ???

Danke :thumb:


Nethands

Beiträge gesamt: 1167 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5629 Tagen | Erstellt: 19:41 am 27. Nov. 2004
jabberwoky
aus Vaterstetten
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2013 MHz @ 3600 MHz
45°C mit 1.28 Volt


ich würd den 2600er nehmen. lassen sich i.d.r. besser übertakten.


Und was ist der Unterschied zwischen den Steppings IQYHA und AQYHA ???


das sieht man doch..... der erste buchstabe ist anders. :lol:

ne im ernst. ich würd aufs stepping nicht viel geben. bei den mobils gibt es kein wunderstepping. es gibt welche die laufen gut mit dem einen stepping aber auch mit dem anderen stepping. is halt glückssache.

jabberwoky :winkewinke:

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5071 Tagen | Erstellt: 19:56 am 27. Nov. 2004