5,- Euro Handy Flatrate auf dem PC nutzen.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- 5,- Euro Handy Flatrate auf dem PC nutzen.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1049

Ein Ausdruck des Beitrags mit 89 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 30 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 149.69 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:13 am 5. Sep. 2005

Also es geht nur noch mit bestimmten Wap Browsern ^^


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:54 am 3. Sep. 2005

kein wunder, wenn manche saugen, wie die besengten :lol:

habs mir bestellt, is ja voll lahm per gprs @handy :gulp:

naja, mehr spielerei als nutzen, werds wieder kündigen

(Geändert von darkcrawler um 18:54 am Sep. 3, 2005)


-- Veröffentlicht durch Philly am 19:09 am 2. Sep. 2005

WAP und HTTP geht soweit ich das weiß nur noch mit Pocket PCs. Dazu ist aber auch ein kleiner Patch notwendig. Am PC geht es m.M. nach nicht mehr. o2 hat nachgebessert :lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 10:02 am 2. Sep. 2005

jungs funzt das noch mit o2, bin dabei mit das surf & email-pack zu bestellen


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:56 am 25. Nov. 2004


Zitat von santiagoAMD am 1:44 am Nov. 25, 2004
BOAH DU peni* HÖR AUF SINNLOS IN JEDES TOPIC ZU MÜLLEN !!!

(Geändert von santiagoAMD um 1:44 am Nov. 25, 2004)



Sachte sachte ... :thumb:

@Typ höhr auf überall mal  rumzuspammen


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 1:44 am 25. Nov. 2004

war gestern abend ein bischen dicht sorry :red: ... :lol:

(Geändert von santiagoAMD um 12:40 am Nov. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 23:30 am 24. Nov. 2004

:blubb::blubb: jetzt schon ne flate rate für handy :blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 13:39 am 17. Nov. 2004

das gab es noch nie das musst du dir selber erstellen ;)


-- Veröffentlicht durch Luckysteve am 12:15 am 17. Nov. 2004

Ne ich möchte nur die genauen Einstellungen im User Agent Switcher wissen, da es die Version 0.31 nicht mehr gibt und in der Version 0.6 gibt es kein Profil mehr für Symbian OS oder das Nokia 6600.

Gruss


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:19 am 16. Nov. 2004

Wie meinst du das?

So o² meint nur noch die Tunneln sprich andere Programme benutzten sind Illegal zu diesen Thema sagen sie nix. ;)


-- Veröffentlicht durch Luckysteve am 16:42 am 15. Nov. 2004

Hallo, könnt Ihr mal die Genaue Kennung des Users, angeben, da die Version 0.31 des Useragent switchers nicht mehr verfügbar ist?


Danke im Vorraus.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:26 am 19. Okt. 2004


...Du beleidigst andere hier.

DEINE Aussagen:

1) Ich kann nicht denken
2) Ich habe NULL Ahnung
3) Du bist der größte


Naja sorry , tut mir leid du zum Glück nicht. :godlike:


Meinste nicht, ich hab mich auch drum gekümmert? Mit dem MDA 2 ( Pocket PC + Telefon + GPRS ) kann ich die o2 Flat auch nutzen. HTML, WAP, sowie WAP 2.0

Du machst wohl nix illegales , sprich aus deiner Sicht? Ne dein MDA 2 hat keinen HTML Browser (wie Firefox;Ie) drauf.


PS.: Ich hoffe du hast Rechtschutz. Ich denke, du weißt was das ist. Wirst du sicherlich brauchen, wenn o2 dir mal irgendwas in Rechnung stellt! Auch wenn ein Angeblicher o2 Mitarbeiter das alles als "Ente" bezeichnet. Meinste wirklich ein o2 Mitarbeiter sagt SOWAS? Damit würde er seinen eigenen Job riskieren. Denn gegen "Firmenschädigung" haben die meisten Chefs was. DA wird dann auch mal Aufwand getrieben, um den "Mitarbeiter" ausfindig  zu machen.

Das lustige ist er hat auch eine SMS bekommen ;) nur  mal so nebenbei.
Die SMS wurden nur an Leute verschickt die sowas wie Tunneling sprich POP3 etc. benutzten.


BTW.: Wiederleg mal meine Rechnung. Was soll daran falsch sein? Ist doch GANZ einfach zu sehen, WAS, WIE und WARUM ich so gerechnet habe. Oder kannst du es nicht verkraften wenn du einfach im UNRECHT bist?


Du willst mir mit diesen Post wirklich sagen das deine Rechnung zum Monatsende aufgeht? Ist wohl Witz oder? :noidea:


PS.: Ich hoffe du hast Rechtschutz. Ich denke, du weißt was das ist. Wirst du sicherlich brauchen, wenn o2 dir mal irgendwas in Rechnung stellt! Auch wenn ein Angeblicher o2 Mitarbeiter das alles als "Ente" bezeichnet. Meinste wirklich ein o2 Mitarbeiter sagt SOWAS? Damit würde er seinen eigenen Job riskieren. Denn gegen "Firmenschädigung" haben die meisten Chefs was. DA wird dann auch mal Aufwand getrieben, um den "Mitarbeiter" ausfindig  zu machen.


Sorry .. Rechtschutz brauche ich nicht. :noidea: Warum auch? Vielleicht du :blubb: Frage ;)



BTW.: Ausgangsituation war: ICH finde es nicht gut, das Leute die WAP Flat von o2 MISSBRAUCHEN. ENDE. :Stop:

Tja du Missbrauchst auch deine DSL Flat ;)


Abschluss : Ich habe Einsicht , leider bringst du keine Argumente auf den Tisch sondern!! Sorry Einsicht habe ich schon aber nicht bei sowas.


-- Veröffentlicht durch Philly am 1:16 am 19. Okt. 2004

...Du beleidigst andere hier.

DEINE Aussagen:

1) Ich kann nicht denken
2) Ich habe NULL Ahnung
3) Du bist der größte

Meinste nicht, ich hab mich auch drum gekümmert? Mit dem MDA 2 ( Pocket PC + Telefon + GPRS ) kann ich die o2 Flat auch nutzen. HTML, WAP, sowie WAP 2.0

Also werde ich schon geguckt haben was man beachten muss.


PS.: Ich hoffe du hast Rechtschutz. Ich denke, du weißt was das ist. Wirst du sicherlich brauchen, wenn o2 dir mal irgendwas in Rechnung stellt! Auch wenn ein Angeblicher o2 Mitarbeiter das alles als "Ente" bezeichnet. Meinste wirklich ein o2 Mitarbeiter sagt SOWAS? Damit würde er seinen eigenen Job riskieren. Denn gegen "Firmenschädigung" haben die meisten Chefs was. DA wird dann auch mal Aufwand getrieben, um den "Mitarbeiter" ausfindig  zu machen.


Aber verlass dich mal auf den guten alten o2 Mitarbeiter, der öffentlich in einem Forum ( denk ich mal ) sowas sagt...JaJa, die Anonymität des World Wide Webs...


BTW.: Wiederleg mal meine Rechnung. Was soll daran falsch sein? Ist doch GANZ einfach zu sehen, WAS, WIE und WARUM ich so gerechnet habe. Oder kannst du es nicht verkraften wenn du einfach im UNRECHT bist?


BTW.: Ausgangsituation war: ICH finde es nicht gut, das Leute die WAP Flat von o2 MISSBRAUCHEN. ENDE. :Stop:

Da das Forenklima schlecht genug ist...keine weitern Antworten hier. Das Topic wird Vollgespammt, und wir können uns jetzt noch weitere 20 Seiten streiten. Bringt MIR nix.

Ich hab persönlich nichtmal was gegen dich. Werde dich somit weiter mit dem nötigen Respekt behandeln, auch wenn du dich etwas disqualifiziert hast. Aber das ist nicht sooo schlimm :)

Ende im Gelände. Back to Topic und RUHE im Kasten.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:02 am 19. Okt. 2004


Ossi? Bei dir merkt man deutlich, das du irgendwo stehen geblieben bist. Innerlich koche ich auch vor Wut...aber im Gegensatz zu dir kann ich mich einigermaßen unter Kontrolle halten.

:thumb: , ich stehen geblieben wo ? An der Kreuzung ja vorhins 3x  :biglol:


Deine Smileys kannste auch in Zukunft unterlassen  Danke. ;)

Die hier :fu: oder :lol: , mhh vielleicht!!


Das normale http://www.Seiten gehen ist...ein "Nebeneffekt" weil beide Arten ( Wap 2.0 und normale HTML Seiten ) auf der gleichen Technik basieren.

Du willst es nicht kapieren. Wie kann ein Port 80 ein Nebeneffekt sein?
Ich denke mal ich habe mich in den letzten 2 Wochen mehr befasst als du denkst oder denken kannst ;)


Was meinste du, warum o2 im Moment SMS an User schickt, die die WAP Flatrate "missbrauchen" ? Meinst du, die wissen nicht, ob das Rechtlich klar geht? Würden die SMS kommen, obwohl o2 dem User Rechtlich nix kann?


Sie versenden keine mehr , falls dir das mal aufgefallen ist. Ein Mitarbeiter von o² hat gesagt das es Enten sind. Leider weißt du das ja nicht sorry.


Es geht einfach darum, das manche Leute die WAP Flatrate (fast) als normale Flatrate für normale HTML Sites ansehen ( sowas wie http://www.oc-inside.de ).


Schlimm , es basiert aber auf der Flaterate , sprich Wap 2.0 !!;);)


Zu meiner Rechnung.

2,5 Wochen = 180 MB

Macht Pro TAG ~  10,28 MB

Ein Monat hat im Schnitt...sagen wir 30 Tage


Also 10,28 x 30 = 308,4 MB im Monat ( Wenn er denn 30 Tage hat )


Die Rechnung kannst du von mir aus sonst wo hinschieben da ich denke das du damit total falsch liegst schon mal. :)


Wap 2.0 mit dem Firefox? ...Hey, es gibt sooo wenig WAP 2.0 Seiten...verarsch mich bitte nicht.


Wap 2.0 ist Port 80 , wie oben beschrieben, d.h. xHtml oder auf Html vielleicht sagt dir igendwas von den begriffen. Ich denke mal nicht.


Für mich ist das Thema gegessen, du kannst aber GERNE das letzte Wort haben. Auf die Kinderkacke habe ICH keine Lust.


:poor:


PS.: Wenn du im OT das mit dem Rasieren ansprichst...dann such mal selber das OT nach DEINEN Posts nach. Ich glaube KAUM, das DU mich in der Richtung kritisieren darfst.

So Long, Happy leeching ... but pay !


Nö such du mal für mich.


Abschluß: Lesen bildet und Arroganz und es einfach nicht einsehen das vielleicht manche Menschen etwas mehr wissen kannst du auf keinen Fall.
Ich habe dir hier noch einmal einen Link über Wap 2.0 gegeben vielleicht lernst du draus: Bezeichnung von Wap 1.0 und Wap 2.0


http://www.telefon-treff.de und auch auf anderen Seiten wird IMMER wieder gewarnt, das o2 da irgendwann bei extremen Missbrauch den Riegel vorschiebt. Und DANN vielleicht sogar die letzen 1-2 Rechnungen neu machen und dir den "WAP 2.0" Anteil ( so wie du es nennst ) in Rechnung stellen. ...

Können sie gerne machen dann habe ich nen Extra Kündigung Recht ;)

(Geändert von Ossi um 1:16 am Okt. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Philly am 0:50 am 19. Okt. 2004

Ossi? Bei dir merkt man deutlich, das du irgendwo stehen geblieben bist. Innerlich koche ich auch vor Wut...aber im Gegensatz zu dir kann ich mich einigermaßen unter Kontrolle halten.

Deine Smileys kannste auch in Zukunft unterlassen ;) Danke.

Soviel dazu:

o2 Erlaubt.: Wap, und Wap 2.0

Das normale www Seiten gehen ist...ein "Nebeneffekt" weil beide Arten ( Wap 2.0 und normale HTML Seiten ) auf der gleichen Technik basieren.

Was meinste du, warum o2 im Moment SMS an User schickt, die die WAP Flatrate "missbrauchen" ? Meinst du, die wissen nicht, ob das Rechtlich klar geht? Würden die SMS kommen, obwohl o2 dem User Rechtlich nix kann?

Es geht einfach darum, das manche Leute die WAP Flatrate (fast) als normale Flatrate für normale HTML Sites ansehen ( sowas wie www.oc-inside.de ).

Zu meiner Rechnung.

2,5 Wochen = 180 MB

Macht Pro TAG ~  10,28 MB

Ein Monat hat im Schnitt...sagen wir 30 Tage


Also 10,28 x 30 = 308,4 MB im Monat ( Wenn er denn 30 Tage hat ) und wenn du von Anfang bis Ende des Monats so surfst wie die 2,5 Wochen die oben Angegeben sind. Meine Rechnung ist somit fast korrekt.


Wap 2.0 mit dem Firefox? ...Hey, es gibt sooo wenig WAP 2.0 Seiten...verarsch mich bitte nicht.

www.telefon-treff.de und auch auf anderen Seiten wird IMMER wieder gewarnt, das o2 da irgendwann bei extremen Missbrauch den Riegel vorschiebt. Und DANN vielleicht sogar die letzen 1-2 Rechnungen neu machen und dir den "WAP 2.0" Anteil ( so wie du es nennst ) in Rechnung stellen. ...



Für mich ist das Thema gegessen, du kannst aber GERNE das letzte Wort haben. Auf die Kinderkacke habe ICH keine Lust.

PS.: Wenn du im OT das mit dem Rasieren ansprichst...dann such mal selber das OT nach DEINEN Posts nach. Ich glaube KAUM, das DU mich in der Richtung kritisieren darfst.

So Long, Happy leeching ... but pay !





(Geändert von Philly um 0:55 am Okt. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:13 am 19. Okt. 2004


Svenauskr  Erstellt 0:10 am Okt. 19, 2004
Das Mod Thema gehört hier nun wirklich nicht rein, oder wollt ihr das Thema jetzt quer durch alle Topics anreissen? :blubb:



Nein Sorry aber ich meine nur das solche unüberlegten Posts von hier nicht hingehören und einfach nur mich und andere die ihr gute bzw. normale Antworten schadet. Das er sich über jeden stellt. Sowas dulde ich einfach nicht. Musste mal kurz den Dampf rauslassen Sorry!! ;)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 0:10 am 19. Okt. 2004

Das Mod Thema gehört hier nun wirklich nicht rein, oder wollt ihr das Thema jetzt quer durch alle Topics anreissen? :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:10 am 19. Okt. 2004


2) WAP 2.0 Seiten ( KEINE HTTP Sites ) Das normale Seiten gehen, ist mehr oder weniger Zufall. ICH wollte die WAP Flat behalten, weils gut ist per WAP Ebay und so zu checken. Ab und an mal HTTP ist ja auch okay, aber keine 180 MB in 2,5 Wochen. Damit "rümst" du dich ja.

Das ist kein Zufall. Wap 2.0 ist xhtml , sprich HTTP(PORT 80).  Ich rühme mich damit nicht, sondern habe damit nur angegeben wieviel ich gerade versurft habe.  Schlimm denke ich mal nicht.


... 2,5 Wochen. Ein Monat hat ~ 4 Wochen. Also sind das ca. 300 MB, wenn du genau soviel Surfst, wie du angibst.


Naja du labberst echt nur Käse!! Sorry aber deine Rechnung sind einfach nur  :top: willst mir noch sagen was für nen Abschluss ich mache?

:lol::lol::lol:



Ausserdem ich benutzte meinen PC als Handy, kann darüber Telefonieren , SMS schreiben. Wer sagt mir jetzt das das kein Handy ist? Du :fu: :lol:  ... zu dir habe ich nicht viel zu sagen ...

Auch wenn die AGBs von o2 nicht 100%tig stimmen. Es steht aber AUSDRÜCKLICH drin.:

1) WAP Seiten ( dafür ist die Wap Flat ) mit wsp://wap.ebay.de  ( z.b. )

2) WAP 2.0 Seiten ( KEINE HTTP Sites ) Das normale Seiten gehen, ist mehr oder weniger Zufall. ICH wollte die WAP Flat behalten, weils gut ist per WAP Ebay und so zu checken. Ab und an mal HTTP ist ja auch okay, aber keine 180 MB in 2,5 Wochen. Damit "rümst" du dich ja.



Lies den Quote über dir, ich benutzte Klondike auf den PC als Wap Browser  und Firefox eben als Wap 2.0 Browser. Ich habe kein Problem da ich die Flaterate von o² eben auf meinen großen Handy ausnutze. Pech sollen sie sowas nicht machen.



2) Hätte ich dann bestimmt ab und an Üble Laune.

Sprich immer? :blubb::lol::lol:

Zum Abschluss ich habe mich auf www.telefon-treff.de, www.wapmessage.de informiert. Es ist LEGAL ;) Informier dich besser auch mal ... :thumb:
Vielleich bekommst du dein Dauerlatte auch weg.


-- Veröffentlicht durch Philly am 23:57 am 18. Okt. 2004

ossi:


"@seyham habe in 2 1/2 Wochen an die 180Mb  viele Downloads auf mein Handy!! "



... 2,5 Wochen. Ein Monat hat ~ 4 Wochen. Also sind das ca. 300 MB, wenn du genau soviel Surfst, wie du angibst.


Auch wenn die AGBs von o2 nicht 100%tig stimmen. Es steht aber AUSDRÜCKLICH drin.:

1) WAP Seiten ( dafür ist die Wap Flat ) mit wsp://wap.ebay.de  ( z.b. )

2) WAP 2.0 Seiten ( KEINE HTTP Sites ) Das normale Seiten gehen, ist mehr oder weniger Zufall. ICH wollte die WAP Flat behalten, weils gut ist per WAP Ebay und so zu checken. Ab und an mal HTTP ist ja auch okay, aber keine 180 MB in 2,5 Wochen. Damit "rümst" du dich ja.


Mod werden?

1) Entscheidest nicht DU das, sondern die jetztigen Mods und Cheffe!

2) Hätte ich dann bestimmt ab und an Üble Laune.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 23:28 am 18. Okt. 2004

@Philly  so ich schreibe dir meine Meinung über die Flat rein.

Nirgendwo wird beschrieben was ich mit der Flat darf oder nicht darf. Wenn derartige AGB diesbezüglich geändert würden, müssten alle Bestandskunden der Flatrate informiert werden, wird dies nicht gemacht und O2 berechnet nach, ist das ein Vertragsbruch seitens O2 was ein Sonderkündigungsrecht des Vertrages zur Folge hätte.

Ausserdem wie kommst du auf 300Mb hast du Dauer Latte? Ich weiss ja nicht. Kannst ja gerne vorbei schaun meine Externe Datenverbindung liegt bei ca. 50Mb.

Zieh dir mal nicht soviel aus deinen kleinen Fingerchen.

Du willst Mod werden dann solltest du aber schon bei dir einiges ändern.

Noch was wo steht das


Du sollst auch nicht OHNE ENDE Surfen. Das ist für AB und AN was...sonst gibbet das wirklich bald nimma, weil o2 das nicht will so!


??? Das würde ich sowas von gerne mal wissen.
Verstehst du den Unterschied zwischen Flat und Volumentarife nix?
Ausserdem ich benutzte meinen PC als Handy, kann darüber Telefonieren , SMS schreiben. Wer sagt mir jetzt das das kein Handy ist? Du :fu: :lol: ... zu dir habe ich nicht viel zu sagen ...

(Geändert von Ossi um 23:54 am Okt. 18, 2004)


-- Veröffentlicht durch Bornfire am 22:35 am 18. Okt. 2004

das ohne ende war auch net wirklcih ohne ende gemeint... will halt paar MB ziehen... mal mails abholen bisschen surfen... sonst nutze ich die flatrate kaum noch... eigentlcih rentiert die sich garnimmer für mich:blubb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 20:44 am 18. Okt. 2004

ossi? Ich WÜNSCHE bei GOTT das sie dir die ~ 300 MB in RECHNUNG stellen!

Das sind PRO MB = 9,00 €

Bei 300 MB sind das mal eben ~ 2000€



Ich wünsche es dir wirklich. Wegen dir wird die doch bald abgeschafft! Weil DU die als Flatrate so missbrauchst, wie vielleicht noch ein paar Deppen!

20 MB in der Woche halte ich für die GRENZE. Aber keine 180MB in 2,5 Wochen. Egal ob du Bilder an oder aus hast!


-- Veröffentlicht durch Philly am 20:39 am 18. Okt. 2004

Du sollst auch nicht OHNE ENDE Surfen. Das ist für AB und AN was...sonst gibbet das wirklich bald nimma, weil o2 das nicht will so!


-- Veröffentlicht durch Bornfire am 18:33 am 18. Okt. 2004

also geht es immernoch kostenlos zu surfen? nicht das ich im urlaub jetzt ohne ende surfe und dann kostet es doch was^^


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:06 am 18. Okt. 2004

@seyham habe in 2 1/2 Wochen an die 180Mb ;) viele Downloads auf mein Handy!!


-- Veröffentlicht durch seyham am 1:02 am 18. Okt. 2004


Zitat von BUG am 16:21 am Okt. 17, 2004
..für O2 muß man imho folgenden Proxy verwenden.

195.182.114.52 Port:8080

cu
BUG

Danke ! lol Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Ist aber seeehr langsam das ganze, aber naja was will man mehr ;) Fürs kurze Laptop Surfen reichts allemal, sehr viel Traffic werde ich nicht machen, wobei ich mit dem Handy schon 15mb Traffic in 8 Tagen verursacht habe :D

sey


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:28 am 17. Okt. 2004

Vorsicht, auf www.wapd.de wird eine Software für 12,99€ im Monat verkauft die das kostenlose Surfen über die Wap Flat ermöglichst. Ist ein totaler Schwachsinn. Bitte nicht kaufen ;) .Amen


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:21 am 17. Okt. 2004

..für O2 muß man imho folgenden Proxy verwenden.

195.182.114.52 Port:8080

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch seyham am 14:45 am 17. Okt. 2004

Irgendwas mache ich wohl noch falsch. Firefox zeigt bei mir andauernt die Meldung.







Hab ich was falsch eingestellt? Ich kann mit meinem Nokia 6230 erfolgreich eine Verbindung herstellen doch es kommt die Fehlermeldung bei Firefox.

sey


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:40 am 16. Okt. 2004

Also du kannst aber auch über einen WAP Browser wie Klondike ins ICQ gehen. So wie ich es mache.


-- Veröffentlicht durch blackhawkth am 13:00 am 15. Okt. 2004

:thumb:
danke ich werde es mal testen und in denn nächsten tagen etwas posten


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:31 am 15. Okt. 2004

..mit dem IE + Regestry Eintrag für den User Agent Switcher habe ich es noch nicht probiert, ich nehm dazu immer Mozilla FireFox. Auf deinem Handy brauchst du nix machen auser es mit dem Datenkabel an den PC anzuklemmen, anschliesned installierst du auf dem PC die Modem Treiber für dein Handy. Steht eigentlich alles hier im "fred" beschrieben. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch blackhawkth am 12:17 am 15. Okt. 2004

;)
muss ich auf meinem handy ein programm starten, was brauche ich für den laptop? oder kann ich einfach alles anklemmen ie öffnen und es funzt. ich habe leider noch keine ahnung.

gruß blackhawk


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:03 am 15. Okt. 2004


Zitat von blackhawkth am 11:58 am Okt. 15, 2004
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob diese möglichkeit immer noch besteht oder ob sie
geändert wurde.
ich interessiere mich auch dafür möchte es mit diesen Komponenten auch machen:

Laptop
Nokia 7250i ( usb Kabel)
O2 Deutschland

möchte dann aber nicht nur im WAP portal surfen sondern über all
(z.B. ebay; chatten; e-mails und normal surfen)

freue mich über antwort:godlike:

..ebay funzt, chaten nur wenn es im Browser fenster läuft (icq, mirc oder ähnliches funktioniert nicht, auch go.ico.com geht nicht). Wenn du deine eMails im Browser abrufst sollte es auch keine Probleme geben und "normal" Surfen geht ohne Probleme.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 12:04 am Okt. 15, 2004)


-- Veröffentlicht durch blackhawkth am 11:58 am 15. Okt. 2004

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob diese möglichkeit immer noch besteht oder ob sie
geändert wurde.
ich interessiere mich auch dafür möchte es mit diesen Komponenten auch machen:

Laptop
Nokia 7250i ( usb Kabel)
O2 Deutschland

möchte dann aber nicht nur im WAP portal surfen sondern über all
(z.B. ebay; chatten; e-mails und normal surfen)

freue mich über antwort:godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 19:55 am 24. Sep. 2004

Es klappt ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast mal schaun ob es stimmt .... das ich keinen cent auf der Rechnung habe!

Also es ist wirklich recht einfach ,dachte es wäre schwieriger!!!

Danke@BUG ;);)

Icc weiss wie es jetzt mit Internet Explorer geht, habe den User Agenten gefunden und weiss wie ich ihn ändern kann, falls interesse poste ich es hier rein ;)



So hier findet ihr den User Agenten vom Internet Explorer:

Code
\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\User Agent


(Geändert von Ossi um 18:46 am Sep. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:29 am 23. Sep. 2004

Ja habe ich schon ...


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:50 am 22. Sep. 2004


Zitat von Ossi am 18:41 am Sep. 20, 2004
Bei mir steht 112,2 kbs und es geht ohne firefox, da ich mit usb kabel verbunden bin das verbindet einfach unter meiner O2 WAP-Gprs Profil ...:noidea: bisl eigenartig oder?

..es geht auch ohne FireFox, aber hast du in den Modem Optionen den String +CGDCONT=1,"IP","wap.viaginterkom.de" eingefügt? ..wenn nich wirds ggf teuer. Desweiteren hat der IE keinen User Agent Switcher der zwingend nötig ist, sonnst verursacht das ggf weitere Kosten für dich!

cu
BUG

(Geändert von BUG um 16:51 am Sep. 22, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:53 am 22. Sep. 2004

Ach egal wird weiter benutzt solange ich ne mail erhalte ...


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 19:21 am 21. Sep. 2004

Zitat ausm GSM-free board:



hab eben ne sms vom o2-team bekommen:

"Wir möchten Sie daruf hinweisen, dass das o2 Active-Surf & E-Mail-Packet.

Nutzungsbedingungen nur für inhalte benutzt werden darf,die mit einem

Wap Browser dargestellt werden. Bei weiterem Mißbrauch behalten wir uns

vor, das gesamte Datenvolumen nachträglich in Rechnung zu stellen.

Ihr o2 Team"

TOTAL ZUM KOTZEN...

Die können das zurück verfolgen...




sieht aus als wäre das spiel jetzt vorbei :(


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:41 am 20. Sep. 2004

Bei mir steht 112,2 kbs und es geht ohne firefox, da ich mit usb kabel verbunden bin das verbindet einfach unter meiner O2 WAP-Gprs Profil ...:noidea: bisl eigenartig oder?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:08 am 20. Sep. 2004

Mhh muss ich sonst noch irgendwas anderes einstellen?


-- Veröffentlicht durch Philly am 14:04 am 20. Sep. 2004

wap.wapd.de


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:02 am 20. Sep. 2004

Also hab ich doch richtig, weiss jemand die ICQ Seite vom handy aus oder was anderes...?


-- Veröffentlicht durch Philly am 14:01 am 20. Sep. 2004

:thumb: yes


aber NUR was über Port 8080 geht!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:53 am 20. Sep. 2004

So hab jetzt die Flat für mein Motorola V220 und o²

also ich kann jetzt überall kostenlos surfen (aufn Handy) wenn GPRS-Wap und HTTP eingegeben ist?


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:28 am 12. Sep. 2004

..bei Vodafone ist es sowieso nächsten Monat (ab 01.10.2004) vorbei, dann gilt die GPRS WAP Flat nur noch im Live Portal. Also diesen Monat noch Downloaden was das Zeug hält! :lol: ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Philly am 22:52 am 12. Sep. 2004

Aber ganz so extrem muss man es ja nicht Übertreiben mit 100MB oder gar 200MB ?! :crazy:

Irgendwann werden die das doch dann kappen!! :crazy: :hell:


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:05 am 12. Sep. 2004

@robinkrumm
..kann dir nich ganz folgen, auf meinem 6600 läuft die Vodafone Flat ohne Probleme. Ich habe auch nur die 5,- Euro für die Flat zusätzlich auf der Handy Rechnung stehen. Weitere GPRS Kosten fallen bei mir nicht an. Der GPRS Zähler auf dem Handy zeigt inzwichen auch über 200MB Traffic an.

Bei der Voodafone WAP Flat, lassen sich nur WEB Seiten via MozillaFireFox und passenden UserAgent Switcher auf dem PC abrufen, ICQ, eMail, FTP usw.. wird vom Vodafone Proxy nicht akzeptiert. Der IE sollte nicht eingesetzt werden, da es für den IE keinen User Agent Switcher gibt!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch robinkrumm am 1:07 am 12. Sep. 2004

huhu...
also wll ja nicht urmmoppern, war eigentlich begeistert hier auf dem Forum auch nen Thread zur Flat zu finden, aber hier steht dann auch ne Menge mist, oder "die anwendungen vom pc übers handy laufen zu lassen " unterscheidet dravierend von "die anwendungen auf dem Handy lauifen lassen.

Bei der O2 flat gibt es keinerlei einschröänkung bezüglich der ports-sowohl icq, msn als auch diverse mail clients oder ftp clients laufen bei mir direkt vom handy aus- und das seit Monaten mit Datenvoluna in den 200 MB bereich (bilder und mp3 download auf's handy)

ABer wie gesagt, kann daran liegen, dass ich die programme direktom handy lan habe und das nicht über einen irda.-connect mache.

Jebräuhte ich aber leider mal Hilfe bei D2:

D2 hat nämlich für die Flat ziemliche Einschränkungen gemacht:

mit meinem vodafone vertrag läuft weder der handyinterne email client noch diverse java oder symbian programme (messenger web-vier total egal).
Bei der verbindung über vfd2-WEB-prs funktioniert alles perfekt, jedoch ist diee verbindung KOSTENPFLICHTIG-weiß nicht wer da gerade was adneres geschrieben ht, aber diesen monat sind bei mir mal eben 75 € an datenkosten angefallen.

Nuwürde ich gerne meine Programme im Handy genauso nutzen wie bei O2, und müsste dafür mal eben den vfd2 proxy austricksen glaube ich :-)
kann mir mal einer sagen, warm nichts klappt wenn ich über die "live" verbindung versuche eine site aufzurufen?

ist das mögliche nen Proxy so zu programmieren, dass er normale den browser erkennt und nur bestimmte zulässt?

selbst der mitgelieferte opera brwoser läuft nur mit der kostenpflichtigen web-gprs verbindung.

aber sehe ja, dass es auch anders geht.

die kombnationen sind bei mir:  o2 flat auf nokia 6230 und D2 flat auf 6600, und würde mich über hilfe freuen, auch wenn ich gerade etwas rumkritisiert habe :-)


-- Veröffentlicht durch Philly am 22:14 am 5. Sep. 2004

ihr müsst eingeben zb.

wsp://wap.ebay.de



dann sollte es kommen!


-- Veröffentlicht durch surfbuster am 18:48 am 5. Sep. 2004

hallo,

ich habe das selbe problem, und komme trotz opera nicht weiter. ich hab e das sx1 welches normal schon einen browser drauf hat. bei opers ist http proxy eingestellt und ich will seite aufrufen. dann kommt sogar auf dem handy die mitteilung "seite speichern oder mit "internet" öffnen. gehe ich nun auf öffnen, öffnet sich mein schon vorher vorhandener browser vom sx1. aber irgend was wo ich die agbs akzeptieren kann kommt einfach nicht. hab versucht wap und www seiten aufzurufen aber nix.


HHHIIILLLFFFEEE!!!!


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:52 am 3. Sep. 2004


Zitat von BoYoB am 12:44 am Aug. 31, 2004
Die Grundeinstellungen habe ich alle ja schon

die Verbindung kommt ja auch zustande.

jemand anders sagte mir (aus diesem board)

ich solle von WAP auf HTTP umschalten aber wo????

Vielleicht weiß ja jmd ne lösung????

MFG

BoYoB



..installier mal auf deinem Nokia 3650 den Opera Web-Browser. Mit diesem surfst du dann  auf dem Handy irgend eine Seite an, anschliesend mußt du die O2 AGB's bestätigen und dannach sollte es auch über den PC klappen. :thumb:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Philly am 23:59 am 31. Aug. 2004

Bei mir klappt es super...über den MDA2 einfach nur geil.

Hab im Urlaub über 40MB Traffic gehabt, obwohl ich wirklich sehr viel WAP gesurft bin!


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 15:00 am 31. Aug. 2004

kann sein das dein handy kein HTTP kann ... (wenn dann steht es im wap profil unter protokoll)


wenn es kein http kann dann musst du es mit nem nem pocket pc und dem netfront browser machen .... falls du keinen hast hab ich keine ahnung wie es geht ...


-- Veröffentlicht durch BoYoB am 12:44 am 31. Aug. 2004

Die Grundeinstellungen habe ich alle ja schon

die Verbindung kommt ja auch zustande.

das eigendliche prob ist dieses hier:



Hallo zusammen,
also ich habe dies mal so gemacht wie es in der Anleitung hier steht.

Das Problem welches ich habe ist, wenn ich eine URL eingebe, öfnnet sich ein Fenster indem steht:


Meine Frage an euch ist, was habe ich Falsch gemacht???

Daten:
Browser: Mozilla FireFox 0.9.3 Englisch

Browserkennungen:
Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; Nokia 6600;423) Opera 6.10 [de]

Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0

Betriebssytem: Windows XP Home

Verbindungstyp: Bluetooth

Handy: Nokia 3650

Netzbetreiber: O2 Deutschland

Benutzername : /   (das Zeichen so eingegeben)

Passwort: / (das Zeichen so eingegeben)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


MFG

BoYoB



jemand anders sagte mir (aus diesem board)

ich solle von WAP auf HTTP umschalten aber wo????

Vielleicht weiß ja jmd ne lösung????

MFG

BoYoB


-- Veröffentlicht durch BUG am 1:19 am 31. Aug. 2004

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=148253&page=1

..steht eigentlich alles hier im Thread (einfach man von anfang an durchlesen). Im 3DCenter Forum gibts auch einen darüber, da habe ich auch ein paar Bilders gepostet.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch BoYoB am 21:45 am 30. Aug. 2004

Hi,

jetzt suche ich schon ne HALBE std. nach der Einstellung.

Wo finde ich die???

Mein GPRS profil heist o2 WAP GPRS

habe das Nokia 3650.

Bitte um schnelle Antwort.

MFG

BoYoB


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:48 am 30. Aug. 2004

du hast garnix falsch gemacht, das was sich da öffnet ist ein download von den AGB's deines betreibers für wap 2.0 ...

nur der browser kann es nicht öffnen ...

stell mal in deinem handy im wap profil bei verbindungsprotokoll HTTP ein, und dann wählst du dich ganz normal MIT DEM HANDY !! ins wap ein, dann kommt die AGB anfrage, diese bestätigst du, gehst wieder offline, und stellst im wap profil bei protokoll wieder Wap statt http ein ...

dann kannst du dich wieder übern rechner einwählen und die aufforderung wird nie mehr kommen ;)


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 17:07 am 30. Aug. 2004

Ist ja:thumb:


-- Veröffentlicht durch BoYoB am 16:43 am 30. Aug. 2004

Hallo zusammen,
also ich habe dies mal so gemacht wie es in der Anleitung hier steht.

Das Problem welches ich habe ist, wenn ich eine URL eingebe, öfnnet sich ein Fenster indem steht:


Meine Frage an euch ist, was habe ich Falsch gemacht???

Daten:
Browser: Mozilla FireFox 0.9.3 Englisch

Browserkennungen:
Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; Nokia 6600;423) Opera 6.10 [de]

Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0

Betriebssytem: Windows XP Home

Verbindungstyp: Bluetooth

Handy: Nokia 3650

Netzbetreiber: O2 Deutschland

Benutzername : /   (das Zeichen so eingegeben)

Passwort: / (das Zeichen so eingegeben)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


MFG

BoYoB


Nachtrag:

Ist es schlimm wenn man mehrere Zugangspunkte im Handy hat z.B.noch welche von E-Plus????

(Geändert von BoYoB um 16:53 am Aug. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:38 am 3. Aug. 2004

Da man nur den Prot 80 benutzten kann, geht nur Surfen ;)



Will auch machen hab aber kein Inf/Blutoth Handy mit Bl/Iinf Antenne für Computer :gulp:


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 23:48 am 2. Aug. 2004


Wie schauts mit ping aus? Reicht es auch zum zocken?  

Man kann ja leider nur mit Mozilla surfen, sonst nix


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 3:25 am 24. Juli 2004

LESEN


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 3:10 am 24. Juli 2004

Wie schauts mit ping aus? Reicht es auch zum zocken? ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:49 am 8. Juli 2004


Ah, Bug legt die Leitungen lahm :lol:

Wie lange wird das denn noch gehen ?


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:51 am 7. Juli 2004


Zitat von rage82 am 13:04 am Juni 16, 2004
@bug

kannst du mal schauen wieviel traffic du so verursachst?

sone flat ist auch schon interessant, wenn man den opera auf dem handy installieren kann, daher wollte ich auch schauen und mein arbeitgeber bietet mir immerhin 10mb im monat relativ günstig an, und mit nem textbrowser sollte das hoffentlich recht lang anhalten um den monat zu überstehen ^^




..also nach knapp zwei Wochen sieht mein GPRS Traffic in etwa so aus, war vieleicht 2 Stunden pro Tag damit online und habe ein paar Seiten/Foren abgeklappert ohne irgend welche größeren Downloads. Die Bilder habe usw, habe ich aber angelassen da ich ja nich auf dem Handy sondern auf dem PC bzw Laptop über das Handy via Bluetooth "surfe". :thumb:



cu
BUG

(Geändert von BUG um 16:52 am Juli 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Philly am 15:21 am 30. Juni 2004

@ SANTI:

Schreib mich ma im ICQ an, oder so:

ICQ: 148379696

Skype: x-scale

MSN: ledarkblue@hotmail.com


-- Veröffentlicht durch X Man am 14:23 am 30. Juni 2004


Zitat von santiagoAMD am 13:10 am Juni 30, 2004
kann mir mal jemand erklären wie das mit nem Pocket PC geht ??

ich hab jetzt auch die O² Wap flat, n K700i mit BT, und nen pocketpc mit bt ...

wie muss ich die geräte einstellen damit das klappt ? welche software brauche ich ?

@ philly kannst du mir da weiter helfen ?

hilfe...

mfg
santi



du musst einfach nur ne Verbindung einrichten, die sich über die nummer einwählt!!! Dann noch Benutzername und PW angeben!!
dann noch BT aktivieren und los gehts!!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 13:10 am 30. Juni 2004

kann mir mal jemand erklären wie das mit nem Pocket PC geht ??

ich hab jetzt auch die O² Wap flat, n K700i mit BT, und nen pocketpc mit bt ...

wie muss ich die geräte einstellen damit das klappt ? welche software brauche ich ?

@ philly kannst du mir da weiter helfen ?

hilfe...

mfg
santi


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:51 am 24. Juni 2004

Ich will es auch machen. Aber wo ist die Flatrate für 5€ ?
Finde nur die für WAP :noidea:

P.S: o² ;)

(Geändert von Ossi um 13:56 am Juni 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:04 am 16. Juni 2004

@bug

kannst du mal schauen wieviel traffic du so verursachst?

sone flat ist auch schon interessant, wenn man den opera auf dem handy installieren kann, daher wollte ich auch schauen und mein arbeitgeber bietet mir immerhin 10mb im monat relativ günstig an, und mit nem textbrowser sollte das hoffentlich recht lang anhalten um den monat zu überstehen ^^


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:43 am 13. Juni 2004

1. GPRS-fähiges Handy mit Infrarot und/oder Bluetooth Untrstützung
2. PC mit Infrarot oder Bluetooth Schnitstelle
3. Q2 oder Vodafone Vertag & GPRS/WAP FLAT
4. Mozilla FireFox Brwoser + UserAgent Switcher (Plugin)

..dann muß man im Mozilla FireFox noch ein paar Sachen einstellen, genauso in den Modem Optionen der SystemSteuerung. Anschliesend sollte man mit der 5,- Euro Flat alles ansurfen können, was über den Mozille FireFox Browser läuft. :thumb:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:44 am Juni 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:00 am 13. Juni 2004

kann mal jemand bitte erklären wie man genau an die 5€ flat kommt und was man alles machen/haben muss bis man mitm pc im inet ist ? ;)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 10:43 am 13. Juni 2004

ich finde es für die 5 afros :thumb:


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:02 am 12. Juni 2004


Zitat von BUG am 18:23 am Juni 12, 2004
..was verstehts du denn nich? ..oder willst du es nicht verstehen? ;)

cu
BUG



ne ich hab keine ahnung von a.) handy inkl. flat/warp ect.
b.) mozilla ja ok nutze ich, aber mit proxy und was weis ich k.a.

O2 und sowas *hmpf* ne k.a. is aber nicht wichtig :thumb:
trotzdem danke, für das angebot der auflärung :biglol: :thumb:

ich kanns sowieso nicht nutzen und darum krabbel ich mit lieber am sack also mir das hier zu merken ^^ :)


-- Veröffentlicht durch BUG am 18:23 am 12. Juni 2004

..was verstehts du denn nich? ..oder willst du es nicht verstehen? ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch svenska am 18:14 am 12. Juni 2004

ich versteh den ganzen sch****s nichtmal.....:blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:44 am 12. Juni 2004

..k.a., vermutlich liegts am Mozila Browser?! ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Venom am 16:40 am 12. Juni 2004

warum sehen die sonderzeichen in deinem post so schei**e aus ?

*g*


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:37 am 12. Juni 2004

So, ich habe gerade die Vodafone Flatrate ueber die 1212 beantragt, die nette Frau am Telefon hat mir sogar die Anmeldegebuehr erlassen. :) Sie sagte, die Flat ist sofort fuer mich einsetzbar. Diesen Beitrag schreibe ich gerade ueber die Vodafone Flatrate und haben nebenbei einen Download von ~4,2k laufen. Eingewaehlt habe ich mich via Bluetooth auf meinem Nokia 3650.

Laut Vodafone Webseite, sind alle Internetseite die ueber den APN web.vodafone.de abgerufen werden bis zum 30.09.2004 im Vodafone LivePortal inbegriffen und somit kostenfrei, es fallein keine weiteren Gebuehren an.

Ein Download geht durchgaengig recht anstaenstaendig (habe so um die 4,2k), Webseiten brauchen etwas laenger, vermutlich durch die vielen kleinen Anfragen (Bilder, Icons, Links, Texte usw..)  aber es ist zu ertragen. :) Im grosen und ganzen eine nette Sache. *freu*


Wer noch fragen hat, einfach fragen!  :thumb:

cu
BUG

Edit: Sonderzeichen ausgetauscht

(Geändert von BUG um 16:47 am Juni 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Philly am 14:02 am 12. Juni 2004

Den Spaß mach ich schon seit 2 Monaten regelmäßig mit meinem MDA 2.

Der ist ja Handy, und Pocket PC in einem. Download und Upload ist bei o2 auf 2,5-3kb/s beschränkt. Geht aber auf dem Pocket PC ganz gut.

Ich zahle 5€ und kann imo rund um die Uhr Online sein. Ob über PDA im Bus, am Bahnhof oder sonstwo...egal. In der Schule geht das dann alles über den Pocket PC, Bluetooth und dann auf's Notebook.

ICQ, geht NUR per WAP ICQ. wap.wapd.de oder so gabs da.


Alles ausser Port 80 ist KOSTENPFLICHTIG.


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:22 am 12. Juni 2004

Aber um z.B hier im Forum zulesen reicht es allemal aus!! und das natürlich während man am Badeteich oder sonst wo ist.

Schleppdepp natürlich vorausgesetzt....

Daniel


-- Veröffentlicht durch BUG am 11:04 am 12. Juni 2004

Ja die Flat gibt es noch und zwar von O2 und von Vodafone, bei Vodafone kann man bis zum 30.09.2004 alle Seiten ansurfen ohne das zusätzliche Kosten entstehen, nach dem 30.09.2004 sind nur die Vodafone Seten kostenlos +1MB Traffic pro Monat für andere Seiten, vieleicht gibts dann auch noch eine zweite Flaterate mit der man alles für einen Grundbetrag ansurfen kann.

Bei O2 gibt es noch keine Einschränkungen, dass kann sich aber ggf in Zukunft noch ändern. Eine GPRS Verbindung ist etwas langsamer als eine mit 56k Modem.

Es funktioniert aber nur das, was über den Mozilla FireFox Browser läuft, also FileSharing, zocken oder ICQ geht nicht! ICQ geht ggf nur wenn man es über go.icq.com im Mozilla Browser startet.

Das ganze ist auch nur möglich, weil dem Provider über Mozilla FireFox ein Nokia 6600 "vorgegaukelt" wird. Dieses hat einen Browser mit dem man auch normale iNet seiten anschauen kann, normalerweise is ja nur das WAP Portal erreichbar.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 11:05 am Juni 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Murdock am 10:00 am 12. Juni 2004

Wie schnell ist denn die GPRS Verbindung eigentlich, glaube mich zu erinnern dass das ziemlich lahm ist oder ?

Gruß


-- Veröffentlicht durch X Man am 9:47 am 12. Juni 2004

Gibts die  flat eigendlich noch...???:noidea::noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 8:54 am 12. Juni 2004

ver vorteil liegt doch auf der hand ..  bist mal unterwegs brauchst du nur ein laptop und ein Handy mit O2  und du kannst überall surven ... sofern du auch empfang hast ..


-- Veröffentlicht durch Venom am 2:53 am 12. Juni 2004

versteh ich das richtig das du ne flatrate für die GPRS INet Verindung von deinem Handy hast und dannüber das Handy mit deinem rechner surfen willst??
hmm... wo gibbets denn die 5 Euro GPRS flatrate?
und wenn das geht, wo ist das problem genau das ich da ein Netzwerk anschließe und jedes beliebige Programm laufen lasse?


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:19 am 11. Juni 2004

Quelle

1.Mozilla Firefox 0.8 installieren.
2.In Mozilla unter Tools->Einstellungen->Allgemein->Verbindungs-Einstellungen->Http- Proxy:195.182.114.52 Port:8080 einstellen.
3.User-agent-switcher 0.31 unter Tools->Einstellungen->Erweiterungen->Neue Erweiterungen herunterladen.
4.In Mozill im User Agent Switcher unter Tools->User Agent Switcher->Options->Options->User Agents->Use Agent 4: Desciption: O2 User Agent:Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; Nokia 6600;423) Opera 6.10 [de] einstellen.
5.3650 über Menü->Verbindungen->Modem->Verbinden via Infrarot verbinden und warten bis es in der Taskleiste installiert wurde.
6.Unter Systemsteuerung->Telefon- und Modemoptionen->Modems(darf nur 1 IR Modem vorhanden sein!)->Standard Modem over IR Link->Eigenschaften->Erweitert->unter Weitere Initialisierungsbefehle:+CGDCONT=1,"IP","wap.viaginterkom.de" eingeben.
7.Neue DFÜ-Verbindung erstellen: Nummer:*99# Pw:/ Benutzername:/ Modem:Standard Modem over IR link.
8.DFÜ-Verbindung wählen und dann mit Mozilla surfen (leider nur Modem geschwindigkeit!)
9. Es funktionieren nur Programme, mit User Agent Switcher ! Also kein ICQ, Kazzaa, usw., ausser sie laufen über den Browser!
10. Surfen bis es Nicht mehr geht!


Das ganze soll mit der O2 und auch mit der D2 Vodafone GPRS Flat von überall aus in DE wo man Netz hat funktionieren. Hat schon wer Erfahrung damit gesammelt? Ich bin drum und drüber das auszuprobieren. :thumb:

cu
BUG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de