Auflösungen in Win XP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- Auflösungen in Win XP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=103

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:21 am 15. Okt. 2001

Keine Ahnung... vielleicht auch meine Eltern (besser: Mein Vadda... ) Ich hab den Rechner nur angeschlatet... :(:(:(

Aber was solls... :tongue::biglol::cheesy:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 4:07 am 15. Okt. 2001

Häähhhh? Wie hast Du das denn nun wieder geschafft? ;):confused:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:00 am 14. Okt. 2001

Sodele... jetzt rennt Win 98SE wieder...


Windoof XP meinte, dass irgendeine "wichtige" Datei weg wäre... Und wollte nicht mehr starten...  :cry::cry::cry:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 18:15 am 14. Okt. 2001

Tja, wenn's schon so in der Hilfe steht, dann geht's wohl wirklich nicht :(
Ich hätte dieses Feature auch wirklich gerne, aber offensichtlich war M$ mal wieder zu blöd das einzubauen, was ich echt nicht verstehe, da dies schon von vielen Win2000 Usern vermißt wurde.

Ich hab das bei der RC1 auch nicht getestet, aber anscheinend ging's da ja noch :confused:
Jedenfalls werd ich die auch nicht wieder drauf machen um es zu testen! ;):)


-- Veröffentlicht durch ivenae am 18:01 am 10. Okt. 2001

Mich regt die sch****e auch auf, bei mir hatte ich die RC1 drauf, aber da hatte ich auch nur mich als Benutzer, aber bei meinen Eltern am Internetrechner hab ich die Final drauf (davon poste ich jetzt ;)), und da hab ich mich auch gewundert, dass es nur eine Auflösung für alle gibt, bzw. dass die sich automatisch umstellt, aber irgendwo in der Hilfe (ja, die hab ich daraufhin benutzt) stand auch, dass alle Benutzer zwar die Oberfläche verändern können, aber nur EINE Auflösung haben können. Fragt mich nicht warum, "ABA DIE WIRD JA SCHON VOR DEM LOGIN EINGESTELLT" ist keine Antwort! Mich regts auf, der Monitor schafft eh nur 1024 * 768 in guter Quality, daher nimmt die jetzt auch mein Vater, statt 800 * 600, von daher ist es akzeptabel, aber nicht verständlich ....


CREON is back ;)


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:40 am 10. Okt. 2001

Hmm das gleiche hier in English :):)

Vielleicht gings ja bei der RC1 noch :confused:

Ich geb's auf! *seufz*...keine Ahnung, warum das hier nicht klappt! :(:(


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:12 am 9. Okt. 2001

Ich hab Deutsche final Professional... :):(:):(


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 15:49 am 8. Okt. 2001

RC1 *german*


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 13:23 am 8. Okt. 2001

Das ist ja echt komisch! Bei mir funktioniert das so nicht :confused:

Hast Du auch Professional? Oder Home?


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 15:50 am 3. Okt. 2001

hab bei WinXP ganz normal noch einen user angelegt...
bin zu diesem gewechselt... von 1024er auf 800er umgestellt - den user abgemeldet - mich wieder angemeldet und es war 1024er drin....

habs gerade nochmal probiert :confused:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:06 am 3. Okt. 2001

Dann einigt euch doch auf die mitte.
1024x768


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 23:39 am 2. Okt. 2001

Also ich hab das mal gecheckt...

Bei mir geht das auch nicht :( Alle User haben die selbe Auflösung!

Bei Win2000 ging das übrigens auch nicht. Ich denke das das daran liegt, daß die Auflösung schon vor dem Login eingestellt wird.

@Dead: Es wäre wirklich sehr nett, wenn Du uns jetzt mal erhellen würdest! Wie geht das bei Dir :confused: :)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 23:00 am 2. Okt. 2001

:lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:32 am 2. Okt. 2001

Ich glaub jetzt nich, dass im das geholfen hat.

Na gut zugegeben mein beitrag auch nich.....


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:08 am 2. Okt. 2001

also bei mir gehts....
der eine USER hat 800x600
und der andere 1024x768


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:01 am 2. Okt. 2001

Ich hab folgendes Problem:

Ich will bei mir 1280 * 1024er Auflösung haben und meine Eltern nur 800 * 600 ... Unter Win9x bzw Me war das kein Problem, in den Profilen verschiedene Auflösungen zu benutzen... unter XP schon :(:( :cry:

HILFE!! ;);) :cry:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de