atm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- atm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=531

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Robinator am 20:58 am 27. Aug. 2001

Welches OS ??


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 20:47 am 27. Aug. 2001

also bei mir bleiben dann wohl ungeahnte rückstände........deinstallieren hilft nicht........


-- Veröffentlicht durch Robinator am 20:41 am 27. Aug. 2001

Bei mir zeigt der auch 99 % an.
Keine Ahnung warum.
Aber wenn du ATM deinstallierst den isses wie vorher.


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 20:31 am 27. Aug. 2001

moinmoin,

habe mir das in einem topic weiter unten zur sprache gekommene tool atm gezogen, nur so, um mal zu sehen, was es denn leistet...
aber das war eine falsche entscheidung; vorher hatte ich nur so 2-3% prozessorauslastung bei leerlauf, nu hab ich ca. 99% im leerlauf, das tool hat mir da wohl was zerschossen.
die kernel32.dll zieht jetzt ca. 98% prozessorleistung....
kann mir mal einer sagen, wie ich das wieder hinbiegen kann.......? hab keine lust mir n kopf machen zu müssen, wenn vielleicht schon einer das prob kennt und mir ne schnelle lösung anbieten kann.......

thanx schonmal im voraus...

...the evil lurks...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de