HD5670 macht Probleme am Grundig Vision 3 LCD 37"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- HD5670 macht Probleme am Grundig Vision 3 LCD 37"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19712

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 16:51 am 26. Nov. 2010

hat leider nichts gebracht :-(


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 22:47 am 14. Nov. 2010

mach ich :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:57 am 14. Nov. 2010

Dann deinstallier es mal, mach net.framework neu drauf und installier dann das CCC nochmal.


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 15:12 am 14. Nov. 2010

Nein das ccc stürzt ebenfalls ab wenn ich es öffne bzw der lcd geht wieder ausserhalb des Bereichs .vll hängt es damit zusammen?

(Geändert von knoxville2003 um 16:49 am Nov. 14, 2010)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 12:07 am 14. Nov. 2010

Wird er TV überhaubt richtig im Catalyst erkannt ???


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 6:39 am 3. Nov. 2010

ne klappt leider nicht.im vgamodus genau das gleiche.ich sehe den bootscreen ich sehe das win startbild.sobald der desktop kommen soll.geht der monitor ausserhalb des berreichs.ohne installierten catalyst funzt allerdings alles prima. Nur welche alternative gibt es zum catalyst?


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 5:54 am 2. Nov. 2010

Ja gut dann werde ich es mal so probieren.Danke für den Tip.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:21 am 1. Nov. 2010

Nein! Beim Systemstart nach dem Bios-Boot "F8" drücken und dann auswählen, dass man im VGA-Modus startet (so wie man auch in den abgesicherten Modus kommen würde)! ;)


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 16:10 am 1. Nov. 2010

mit vgamodus meinst du wohl das ich das vgakabel sowie den vga eingang am lcd nehmen soll.das werde ich mal versuchen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:30 am 1. Nov. 2010

Dann starte mal im VGA-Modus und stell dann Auflösung und Bildwiederholfrequenz passend ein (je nach Gerät statt 1920x1080 wohl eher 1280x720 oder 1366x768, das Handbuch sollte helfen).


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 12:12 am 1. Nov. 2010

doch doch,habe über alle 3 kabel sofort bild.nur kurz bevor der desktop kommt geht mein lcd auf störung und sagt  ausserhalb des berreichs.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:45 am 31. Okt. 2010


Zitat von Malc0m88 um 14:40 am Okt. 31, 2010
beliebtes problem beim dvi... da hat bei meinem kollegen ein anderes dvi kabel geholfen...



Deshalb meine Frage...


-- Veröffentlicht durch Malc0m88 am 14:40 am 31. Okt. 2010

beliebtes problem beim dvi... da hat bei meinem kollegen ein anderes dvi kabel geholfen...
aber da er bei dir von anfang an die probleme macht tippe ich mal drauf das du den einen treiber drauf hast...( kann dir jetzt nicht sagen welchen genau, weil solche probleme hatte ich auch schon...) der probleme bei der auflösung hat. Bestimmte auflösungen bei 16:9 und 16:10 hat er nicht schlagartig gemacht, dann hat er abgeschalten und "kein bild" mit dem nächsten treiber ging es.

also probier die treibergeschichte mal aus... is ne alte leier die ich schon in jeder ati serie ab 9800 pro mal hatte :)

lg


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:04 am 31. Okt. 2010

Macht er über HDMI und DVI nicht einmal ein Bios-Bild?


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 18:37 am 30. Okt. 2010

Hallo hab nen HTPC mit ner Sapphire 5670,die läuft Top an meinen 37" LCD.
Problem ist nur das ich erst den Rechner hochfahren muss und danach das VGA Kabel einstecken kann. Wenn das Kabel (habe auch mit DVI und HDMI probiert) während des Hochfahrens eingesteckt ist erhalte ich kein Bild.

Sagt mal eure Meinung dazu.Das muss doch irgendwie machbar sein.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de