AsRock A790GMH/128

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- AsRock A790GMH/128
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19437

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 23:22 am 15. Juni 2009

Jop. liegt am ACC. Bei Gigabyte wurde das nun alles gefixt. Kam ein neues F5 raus das erlaubt die Freischaltung wenn man EC auf Hybrid stellt und ACC auf Auto. Funtzt voll geil und man hat wieder die aktuelle Bios Unterstützung.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 21:21 am 15. Juni 2009

Er benutzt jetzt dieses Instant Boot um das Problem zu umgehen.
Ist zwar nicht die optimale Lösung aber so hat man ja im Prinzip keinen ColdBoot mehr.


-- Veröffentlicht durch LordViper2 am 19:33 am 15. Juni 2009

ja, habe das problem gefunden, liegt wirklich am freigeschal. 4ten kern, schade und ärgerlich aber O.K, denke das ist die sache des 4ten kernes wert. danke für den tipp.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 17:44 am 15. Juni 2009

probier mal ohne ACC

Das Board von nem Bekannten macht die gleichen Probleme mit freigeschalteten Kernen


-- Veröffentlicht durch LordViper2 am 16:09 am 15. Juni 2009

hallo auch,
vieleicht kennt einer eine lösung, mein A790GMH/128 verhält sich komisch:noidea: .
habe die bios vers. 1.10 und 1.20 probiert.
wenn ich meinen rechner über die powertaste einschalte findet kein post statt, monitor bleibt dunkel, erst nach drücken des reset-tasters startet der rechner normal.
wenn ich mein rechner aus dem OS neustarten lasse ist es auch kein problem, nur wenn ich ein "kaltstart" mache geht das system nicht an ( power lampen gehen aber an ).
habe auch schon versucht über die onboard grafik zu starten, auch ohne erfolg.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de