Asus M4A79 Deluxe und 9500 GT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asus M4A79 Deluxe und 9500 GT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19395

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 18:59 am 28. März 2009

Peinliche Sache...es war der 4-pin Anschluss der war mit nem Plastikdeckel bedeckt :D :D :thumb:

Jetzt läuft er, Danke! :godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:11 am 28. März 2009


Zitat von Franki007 um 22:54 am März 27, 2009

Übrigens die Karten haben jeweils 2 DVI Ausgänge, kein VGA!!!!



Ich hätte wohl besser "Monitor-Anschluss" schreiben sollen! Für den Fehler wäre es völlig egal, ob das nun DVI oder D-Sub ist... ;)

Hast Du es denn an der anderen Karte oder nur mit einer Karte mal versucht?
Alternativ evtl. den 12V-4Pin-Anschluss am Board vergessen?
Sonst fällt mir spontan nur inkompatibler Speicher oder veraltetes Bios ein.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:20 am 27. März 2009

Mhh... wenns mit einer karte und weniger speicher nicht läuft... dann bleibt nich viel übrig...


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 22:54 am 27. März 2009

Der Monitor funktioniert an einem anderen System, der is also nicht defekt...und NEIN, es kommt kein Piepen.

Zu Kammerjäger: 3D Leistung is für mich uninteressant ;) Habe 4 HP 24Zoll Widescreenmonitore die da ran sollen :-) Übrigens die Karten haben jeweils 2 DVI Ausgänge, kein VGA!!!!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:51 am 27. März 2009

Mal den VGA-Anschluss der anderen Karte probiert?

Btw.: Das Board kann doch gar kein SLI, wozu also zwei solcher Karten, zumal ein SLI aus zwei 9500GT ziemlich schwachsinnig wäre? Eine einzelne GTS250 kostet etwa genauso viel und ist deutlich schneller als ein SLI aus zwei 9500GT. Wenn Du also keine drei oder vier Monitore hast, dann sie zu, dass Du die Karten ganz schnell wieder los wirst... ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:46 am 27. März 2009

anderen moni mal versucht? kommt nen piep?


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 22:36 am 27. März 2009

Sorry Tippfehler...ist ein Phenom 2 X4 920.
CMOS resett und nur 1x 2GB Riegel hab ich probiert. Hilft leider auch
nicht. Ich reiß mir gleich die Haare raus :D
Idee?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:35 am 27. März 2009

Es gibt keinen Phenom II mit der 9850 das is nen phenom I !!!

Mal nen CMOS reset versucht? teste mal mit nur 1x2GB RAM!


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 22:29 am 27. März 2009

Hi Leute!

Hab mir heute ein Phenom2 9850, ein Asus M4A79 Deluxe und zwei Club3D 9500GT (PCI16x, 2DVI, 512GDDR3) und 4x 2GB Corsair DDR2 RAM mit 1066MHz geholt.
Hab vorhin alles schön zusammengebaut und wollte dann testen aber ich bekomm absolut kein Bild. Also das Mainboard hat Strom, die Lüfter drehen alle schön :-) Egal wie ich das test ob nur mit der einen mit beiden oder nur die zweite Graka, ich bekomm einfach kein Bild. Zusätzliche stromanschlüsse hat die auch nicht.
An was kann das noch liegen? Bin langsam am verzweifeln.
PS: Der MB Chipsatz hat keine integrierte Grafik also es liegt nicht an iwelchen Einstellungen.
Danke für eure Hilfe.

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de