PC hängt beim Kopieren...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- PC hängt beim Kopieren...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19152

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fenie am 11:47 am 29. Aug. 2008

Denke es waren die Controller, Board gewechselt und es geht wieder.
Danke für die Hilfe.:punk:


-- Veröffentlicht durch fenie am 13:55 am 26. Aug. 2008

Mit WinRar selbes Ergebnis. Wenn ich statt dem ganzen Ordner den Inhalt nach und nach kopiere gehts meist gut aber irgendwie hängt er dann doch.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:15 am 26. Aug. 2008

was heisst denn große dateien? wenn du 50000 kleine kopierst is alles ok?

was passiert, wenn du ne große datei zu nem rar-archiv hinzufügst, gleiches problem?


-- Veröffentlicht durch fenie am 12:46 am 26. Aug. 2008

Kann ich das irgendwie prüfen?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:42 am 26. Aug. 2008

Controller auf dem Board hin?


-- Veröffentlicht durch fenie am 12:39 am 26. Aug. 2008

Hallo ich habe ein kleines Problemchen. Habe hier folgenden PC stehen:
Board: Asrock K7S41GX
CPU: AMD Sempron 3000
RAM: 768MB DDR 400 ( mit Memtest 86 getestet i.O.)
HDD: 160 GB WD 8MB Cache ( soeben neu gekauft und XP neu aufgespielt)
Wenn ich auf der Festplatte große Dateien kopieren will hängt sich der PC auf und ich muss neu starten. Auf der externen HDD ist das gleiche. IDE-Kabel ist auch neu.
Hat jemand ne Idee?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de