funktastatur und -maus

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- funktastatur und -maus
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19126

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 13:30 am 8. Aug. 2008


Zitat von OberstHorst um 14:01 am Aug. 7, 2008
Hört sich aber ganz GANZ komisch an.......



Zustimm!

Hab hier auch 2 Logitech Sets am Laufen.
Einmal Tastaur und Maus.
Einmal Maus und Tastatur getrennt (also mit 2 Empfänger).

Läuft aber ohne Probleme.
Normalerweise sollte dieses Setpoint-Paket keine Schwierigkeiten mach.
Hast Du evtl. auch andere Probleme ?
Viren ? Zu hoch übertaktet ?


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 14:01 am 7. Aug. 2008

Hört sich aber ganz GANZ komisch an.

Ich denke mal, dass du SetPoint installiert hast?! Wie sehen dort die einstellungen aus (sind die Tastenbelegungen dort noch normal, oder sind sie so eingestellt, wie du es schilderst)?

Hast du mal Eine neue Version von SetPoint runter geladen + installiert?

Welche Maus + Tastatur hast du?


-- Veröffentlicht durch ostberliner am 13:36 am 7. Aug. 2008

hi, habe mir von logitech eine funktastatur und -maus zugelegt, welche nicht immer fehlerfrei funktioniert :-(
in regelmäßigen abständen verstellen sich die tasten der maus, d.h. das scrollen bewirkt im browser das vor und zurückspringen einzelner seiten, die linke maustaste hat einen doppelklick zur folge und die rechte ist ohne funktion^^
wie stelle ich dieses problem ab?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de