» Willkommen auf Hardware «

ostberliner
aus Osten
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


hi, habe mir von logitech eine funktastatur und -maus zugelegt, welche nicht immer fehlerfrei funktioniert :-(
in regelmäßigen abständen verstellen sich die tasten der maus, d.h. das scrollen bewirkt im browser das vor und zurückspringen einzelner seiten, die linke maustaste hat einen doppelklick zur folge und die rechte ist ohne funktion^^
wie stelle ich dieses problem ab?

Beiträge gesamt: 80 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 5160 Tagen | Erstellt: 13:36 am 7. Aug. 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Hört sich aber ganz GANZ komisch an.

Ich denke mal, dass du SetPoint installiert hast?! Wie sehen dort die einstellungen aus (sind die Tastenbelegungen dort noch normal, oder sind sie so eingestellt, wie du es schilderst)?

Hast du mal Eine neue Version von SetPoint runter geladen + installiert?

Welche Maus + Tastatur hast du?


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5000 Tagen | Erstellt: 14:01 am 7. Aug. 2008
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 4200 MHz



Zitat von OberstHorst um 14:01 am Aug. 7, 2008
Hört sich aber ganz GANZ komisch an.......



Zustimm!

Hab hier auch 2 Logitech Sets am Laufen.
Einmal Tastaur und Maus.
Einmal Maus und Tastatur getrennt (also mit 2 Empfänger).

Läuft aber ohne Probleme.
Normalerweise sollte dieses Setpoint-Paket keine Schwierigkeiten mach.
Hast Du evtl. auch andere Probleme ?
Viren ? Zu hoch übertaktet ?


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3198 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7218 Tagen | Erstellt: 13:30 am 8. Aug. 2008