Frage zum Gigabyte DS4 rev3.3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Frage zum Gigabyte DS4 rev3.3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17666

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:06 am 5. Feb. 2007

Option im Bios;) falls Du die Möglichkeit deines Gehäuses nutzen möchtest


-- Veröffentlicht durch cmrule am 17:16 am 4. Feb. 2007

sprecht ihr jetzt von dem sensor am gehäuse oder der option im bios? letzteres wär mir lieber, denn dann könnt man da wohl was machen  ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:18 am 4. Feb. 2007

jep :thumb: Case open, kannst du dann auf enabled stellen


-- Veröffentlicht durch BigBen am 12:50 am 4. Feb. 2007

ich nehme an das ist der "case open" sensor? schau mal inter dem stichwort.


-- Veröffentlicht durch cmrule am 11:03 am 4. Feb. 2007

gigabyte-forum? so´n offizielles oder meinste was anderes?


-- Veröffentlicht durch Heiru am 22:29 am 3. Feb. 2007

Hi,

habe das DS4 rev2.0 und gerade selbst mal in meinem Handbuch geschaut,
doch leider nix gefunden. Ist n bissl komisch, da eine entsprechende
Option im Bios vorhanden ist. Zur Not, kannste mal im Gigabyte-Forum
nachfragen, da sind auch Leute die für Gigabyte arbeiten und recht Fit sind.

Sry, aber ich dachte da wäre was.

cu


-- Veröffentlicht durch cmrule am 21:28 am 3. Feb. 2007

ok mach ich, aber nach was für stichworten sollte ich in etwa suchen?


-- Veröffentlicht durch Heiru am 21:08 am 3. Feb. 2007

Ja, es sollte gehen, da im Bios eine entsprechende Option vorhanden
ist. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, da stehen alle Jumper
und Switches drin.

cu


-- Veröffentlicht durch cmrule am 20:37 am 3. Feb. 2007

hiho!!

folgendes:
ich hab mir nun ein neues system zusammengestellt wie einige ausm OC-bereich schon mitbekommen haben, und die teile kamen gestern und heut.

als gehäuse hab ich das thermaltake soprano genommen, das mir sehr gut gefällt. jedenfalls gibt es dort an der seitentür einen alarm-switch, den ich ans mainboard anschließen "soll?".

das kabel sieht aus wie eins dieser normalen gehäusekabel für power-switch, hdd-led usw.
sinn von dem ding ist vermutlich, dass wenn jemand während dem betrieb die tür öffnet, ein alarm ertönt.

weiß jemand, ob und wo ich das am DS4 anschließen kann?


grüße
rule


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de