Kein Bild!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kein Bild!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17495

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch heypeees am 18:49 am 11. Jan. 2007

also die gk hab ich getestet... tippe mal auf das mainboard.. das prob. ist dass mein kumpel die systemkonfiguration morgen braucht... und hd an einem anderen pc geht ja nicht...


-- Veröffentlicht durch Tofulover am 18:28 am 11. Jan. 2007

Ich habe das gleiche prob, das kann eig alles sein musste halt sachen ausschließen. Ich habe auch einfach kein bild bekommen, also anderes mainborad, wars nicht, anderer Ram wars nicht, andere Cpu wars auch nicht, anderes NT wars auch nicht, heute abend wird ne neue Graka geholt, an was anderm kanns nicht liegen...

Naja musst halt alles testen und wenn du zb keine 2. Graka hast, kaufste dir eine, baust die ein und wenns nicht daran liegt, kannst du sie ja umtauschen, hast 14 tage rückgaberecht auf alles was du kaufst


-- Veröffentlicht durch heypeees am 18:04 am 11. Jan. 2007

aber er läuft ja nicht wunderbar... denn sonst könnte man ihn ja ausschalten...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:17 am 11. Jan. 2007

bei mir war das der fall betreffend das Bios, Er soll mal nen cmos machen
wenn ich zum Bsp: meinem Rechner zuviel zumute oder das kack F7 Bios drauf hatte war das gleiche, Pc läuft sieht alles wunderbar aus nur der Bildschirm bekommt kein Signal


-- Veröffentlicht durch heypeees am 7:52 am 11. Jan. 2007

dass war vor 2 wochen der fall, dieser ram-riegel wurde aber wieder entfernt...


-- Veröffentlicht durch misterbush4 am 7:48 am 11. Jan. 2007

Wenn er gerade einen neuen, " falschen" Arbeitsspeicher eingebaut hat, ist das das problem....( war mal mein problem....:lol:)

sonst hab ich leider keine Ahnung...



grüsse


-- Veröffentlicht durch heypeees am 7:37 am 11. Jan. 2007

:moin:
ich hab vorhin von einem kumpel ein tel. bekommen... wenn er seinen pc einschaltet kommt einfach kein bild. das komische:
- die hd-led leuchtet ab dem starten ununterbrochen
- wenn er den pc wieder ausschalter will kann er das nur über den nt-schalter

nun meine frage: was könnte hier das problem sein?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de