welches netzteil???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- welches netzteil???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17468

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 11:27 am 9. Jan. 2007

wenn ich die Karte ausgetauscht bekommen hab und das Problem immernoch besteht hol ich mir wahrscheins das Teil von Thermaltake...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:19 am 9. Jan. 2007

naja ich hatte bei meinem LC das problem das es bei der 1900er angefangen hat zu piepen, aber spannungen waren stabil ^^

was anderes, würds nicth theoretisch gehn wenn man hergeht ein 2tes NT einbaut wo nur die graka bzw bei crossfire/SLI die beiden grakas hängen?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:17 am 8. Jan. 2007

Wenn Du beim LCPower nicht grad ne Gurke erwischt hast wirds reichen denke ich. Ich selbst hatte meinen X2 3800+ @ 2600 Mhz, 2x1GB DDR1, 4 Festplatten, DVD-Rom, DVD-Brenner, 6 Gehäuselüfter und CPU-Kühler, MSI 7900GTO, Lüftersteuerung, Audigy2ZS mit meinem 550er LCPower ohne Probleme betrieben...;)


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 21:08 am 8. Jan. 2007

und was jez? :noidea:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 19:15 am 7. Jan. 2007

+3,3V - 35A
+5V - 40A
+12V1 - 16A
+12V2 - 18A

-12V - 0,8A
-5V - 0,5A
+5VSB - 2.0A


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 18:27 am 7. Jan. 2007

mmmh. poste doch mal die Werte der 5V und 12V Schiene


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 18:20 am 7. Jan. 2007

Lies mal hier https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6975


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 18:13 am 7. Jan. 2007

550 Watt wird das LC Power sicher nicht liefern - 350 wohl eher. Wenn ihr das Netzteil eh schon habt, kauft euch einfach die Grafikkarte und dann seht ihr, ob es reicht.

Wenn die Spannungswerte eures Netzteils schon jetzt nicht mehr gut sind, dann wird wohl ein anderes Netzteil fällig.
Ausserdem kommts auch drauf an welche Graka ihr im Moment drin habt...wie groß der Unterschied bei der Leistungsaufnahme dann wirklich ist.

@Orange: bei der 1600er wirst wohl schon einen Unterschied merken - bei der Stromrechnung

(Geändert von coolsn11 um 18:15 am Jan. 7, 2007)


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 17:52 am 7. Jan. 2007

Also ich denke mal, dass 550 Watt bei euch beiden reichen werden, nur die Frage ist ob das Netzteil auch tatsächlich das liefern kann was es verspricht...


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 17:42 am 7. Jan. 2007

mich intressiert das gleiche X1900XTX D960 @ 4,5GHz (1,3V), 2 x HDD, 2GB DDR2 RAM und ein P5WD2-E Premium... hab auch ein LC PowerSilent mit 550W


-- Veröffentlicht durch Breaker am 17:26 am 7. Jan. 2007

hallo an alle ^^ es geht hier um folgendes ich habe mir vor die tage die x 1950 xtx zu kaufen!nun ja jetzt weiss ich nicht ob mein jetziges netzteil ausreicht ich habe ein 550 watt von lc power also ein noname netzteil

mein sys sieht wie folgt aus:

amd 4000+ cpu standart kühlung
2 mal dvd brenner
2 gb ram
und dann würde die  Sapphire Radeon X1950 XTX ViVo kommen mit standartkühler

nun ich weiss nicht ob ich mir jetzt nen 600 watt be quite netzteil dafür holen soll bitte um beratung


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de