Funktastatur

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Funktastatur
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17356

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 14:48 am 24. Dez. 2006

Das noch nicht, aber es wird entweder heut oder morgen an meinem Rechenr getestet.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:13 am 24. Dez. 2006

Schon an einem anderen PC getestet?


-- Veröffentlicht durch Diesel am 1:11 am 24. Dez. 2006

Selbstverständlich haben wir auch auf dem Knopf gedrückt, aber das sch**** Teil will einfach nicht laufen.


-- Veröffentlicht durch jwxs am 18:12 am 23. Dez. 2006

Hallo,
würd ich auch mal so probieren.
Am Empfänger ist im allg. ein Knopf, (den zuerst drücken-blinkt dann meist)
Unter der Tasatur ist dann auch noch einer (der kann wirklich gut versteckt sein !). Den muss man meistens zwischen 5-10 sec. bedient/gefunden haben. Kurz drücken reicht dann, weil die Basisstation entsprechend reagiert.
Ansonsten Umtausch.

MfG
JWXS


 


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:36 am 23. Dez. 2006

und auch schon auf dem knopf gedrückt bei Sender und empfänger, das die sich suchen sollen? bei beiden geräten...

weis nur nimmer die reihenfolge ob man zuerst den USB empfänger drücken muss, oder zuerst auf dem Eingabegerät...kann man ja aber mal ausprobieren...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:31 am 23. Dez. 2006

es liegen auch keine geräte zwischen empfänger und sender? z.b. handy.

"sehn" sich sender und empfänger?


-- Veröffentlicht durch Diesel am 17:25 am 23. Dez. 2006

Die Frequenz ist die gleiche(nehme ich an) weil die kann man an dem Sender und Empfänger Modul nicht ändern.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 16:26 am 23. Dez. 2006

Selbe Frequenz zwischen Sender und Empfänger eingestellt, falls man bei der den Kanal umstellen kann?


-- Veröffentlicht durch Diesel am 16:18 am 23. Dez. 2006

Batterien haben wir alle vernünftig eingesetzt und ein anderen USB haben wir auch schon ausprobiert.
Aber das bringt leider keine verbesserung.

An was könnte das den noch liegen??????????????


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:13 am 23. Dez. 2006

batterien drin und auch eingeschaltet? auch shcon nen anderen usb versucht?

wenn alles nix hilft, müssts wohl umtauschen gehn


-- Veröffentlicht durch Diesel am 16:00 am 23. Dez. 2006

Hallo liebe OC-Gemeinde,

ich sitze gerade bei meinem Schwiegervater der ein sehr großes Problem mit seiner neuen Funktastaur hat.
Er hat Sie vor ein paar tagen zum Geburtstag geschenkt bekommen, es ist ein Labtec Wireless USB Tasta mit Maus.

Gesagt getan, also angeschloßen, alte Eingabegeräte ab, neue dran, versucht zu Connecten, NIX PASSIERT.

Wir sind genau so vorgegangen wie es auf der Anleitung stand, aber das mistige dingen läßt sich zu verrecken nicht installieren.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

Mein Schwiegervater wollte die Tastatur eigentlich nicht wieder umtauschen, deshalb steht ein zurück geben der Hardware nicht zur Diskusion.


Wir möchten euch für eure Hilfe schonmal im vorraus danken.




:thumb::godlike:

(Geändert von Diesel um 16:01 am Dez. 23, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de