Rechner geht einfach AUS.... Netzteil?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Rechner geht einfach AUS.... Netzteil?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17193

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 19:08 am 27. Nov. 2006

also ich habe das selbe nt mit der hardware aus meinem profil....und bei mir ist alles übertaktet und rockstable...kann aber auch wirklich sein dass 1. deine cpu durch den mehrverbrauch der graka nun mehr vcore möchte oder 2. du hast ein sonntagsnt erwischt


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:02 am 27. Nov. 2006

Erhöh mal leicht die CPU-Spannung oder laß sie auf Standard laufen. Kann sein, daß durch die neue GraKa die Leitungen sich geändert haben.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 18:19 am 27. Nov. 2006

Ähm, nee... :noidea: steht doch in der Sig :lol:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 16:11 am 27. Nov. 2006

Ist Deine CPU undervoltet (VCore)? :noidea:

Liegt vielleicht daran.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 15:58 am 27. Nov. 2006

:moin:


Hab ein mittelschweres Problem... mit meinem Rechnerli. Wenigstens einmal beim Kaltstart kurz nachdem Windows geladen wird und dann unregelmäßig oder auch nicht geht der Rechner einfach AUS. Dies tritt aber erst auf seit dem ich die GraKa drin hab und den DualCore. Nun liegt die Vermutung nahe das es sich um das Netzteil handeln müsste. Ich kann dies aber leider nicht prüfen da ich kein Anderes zur Hand habe.

Das Netzteil ist ein LC Power baugleiches Rhombutech 550Watt mit 2 12V Schienen. 16 bzw 18 Ampere.

das HIER

wäre für Ratschläge dankbar. Noch gehts aber es ist ja nicht normal und die Festplatten werdens mir auch nicht lange danken...  


Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de