Kein Bild am Fernseher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kein Bild am Fernseher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16986

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 19:38 am 22. Okt. 2006

Habs grad rausgefunden, mein Fernseher hat 2 mal AV einmal AV1 und einmal AV2 auf 2 geht es, hab das Ding erst ca 1/2 Jahr.

Dafür hab ich jetzt aber ein nues prob: Wenn ich die Auflösung auf 800x600/640x480 ändere wird nur ein Teil des Screens angezeigt und ich muss immer "scrollen".

Kann man das irgendwie ändern?


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:50 am 22. Okt. 2006

-> Auflösung mal reduzieren auf 800*600

-> Ist der Fernseher richtig eingestellt ?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:28 am 22. Okt. 2006

Hz-Zahl richtig eingestellt?


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:12 am 22. Okt. 2006

Ich hab unter nview auf Klonen gestellt, also das beides Aktiv ist bringt aber nichts.

Was genau meinst du?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:15 am 20. Okt. 2006

Haste den Fernseher als zweiten Moni aktiviert? Also unter Desktop--->Eigenschaften--->Einstellungen


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:45 am 20. Okt. 2006

:moin:

Ich hatte schonhmal ein Topic mit dem Thema, ist aber irgendwie verschütt gegangen, deswegen nochmal:

Ich möchte meinen Fernseher (CINEX TV 70521) an die Graka anschliesen, bin über den gelben Chinch rausgegangen und habs auch wieder an den gelben Chinch angestöpselt, nview erkennt zwar das TV, aber auf dem Fernseher kommt auf AV kein Bild.

Muss man da extra nochwas einstellen oder ist der evtl hin?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de