Rechner startet sporadisch einfach neu!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Rechner startet sporadisch einfach neu!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16791

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 14:59 am 14. Sep. 2006

Hmm...nutze Kaspersky AV 6.0 inkl. proaktiver Erkennung, SPF Platinum und diverse Spyware Poggs. wie SB S&D,Hijackthis,Ad-Aware etc....Aber kann gut möglich sein das ich mir da irgendwas eingefangen habe...


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 14:22 am 14. Sep. 2006

Virus würde ich mal tippen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 14:15 am 14. Sep. 2006

NT ist ein neues BeQuiet Dark Power Pro 530Watt und Mobo ist ein Ultra-D was wie neu ist! Lüfter etc. sind alle sauber...das ganze Ding bei mir sieht aus wie geleckt!

Ich habe ein Image zurückgespielt und seit dem läuft er durch. Ich denke das Windows nen hau weg hatte:noidea:. Aber dennoch hätte ich gern gewusst woran das lag...jedesmal nen Image zurückspielen ist ja auch blöd^^


-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:19 am 14. Sep. 2006

Ich denk auch NT vlt sogar nur der NT-Stecker der an der Festplatte ist, ist bei meinem Vadda seinem Rechner so, da hatte ein Kabel vom stecker kein richtigen Kontakt und so alle 4-8std. kam dann ein Neustart!


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 7:58 am 14. Sep. 2006

Hört sich für mich nach NT oder MB an ;)


-- Veröffentlicht durch blitzkid am 5:58 am 14. Sep. 2006

-> cpu lüfter&kühler saubermachen
-> virenscenner durchlaufen lassen ^^
und wenn das nix bringt ^^ vlt hat windoof einen weg wenne das benutzt dann sollte man vlt einfach ma format c: und neu aufspieln:lol:

ab moment ich mein das problem hat ich au ma mitn netzteil^^:noidea:

(Geändert von blitzkid um 5:59 am Sep. 14, 2006)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 1:15 am 14. Sep. 2006

Moin,

neuerdings startet mein Rechner in spradischen Zeitabständen einfach neu. Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen kann! OC habe ich sogar mal komplett zurückgestellt und alles entschärft auf Standart! Dennoch startet er nach ein paar Stunden einfach wieder neu und gut ist^^. Im laufendem Betrieb sind mir keine Fehler aufgefallen. Nun habe ich aber absolut keine Ahnung wo ich nach Fehlersuche gehen könnte da ich den Neustart selber noch nie live beobachtet habe und demensprechend auch nicht sehen konnte ob es eine Fehlermeldung gab.

Irgendeiner irgendeinen Tipp???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de