Asrock Dual-SATA2 LAN-Treiber...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asrock Dual-SATA2 LAN-Treiber...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16488

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 23:10 am 23. Juli 2006

hab's noch ncht gemacht. Bin ehrlich gesagt erstmal froh, dass die kiste wieder läuft. Erst raucht mir 'ne Platte ab, dann fällt mir der Kühler ab und als nächstes würde ich dann wohl mein BIOS killen. :lol:

Erstmal ein paar Wochen lang Bewerbungen schreiben können, ab und zu zocken, usw.

Aber ich aktualisier das schon noch, danke für den Tipp.


-- Veröffentlicht durch GPU Tweaking am 22:22 am 23. Juli 2006

und hats geholfen?


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 18:55 am 23. Juli 2006

Hab ich auch schon dran gedacht. Mal kieken...


-- Veröffentlicht durch GPU Tweaking am 4:37 am 23. Juli 2006

versuchs mal mit dem neusten bios, hatte am anfang ähnliche probleme:thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:04 am 21. Juli 2006

Hallo!

Ich habe heute meine neue Fritzbox in Betrieb genommen (die 7140 ersetzt nur die SL) und wollte nun statt wie bisher USB LAN zum Konnektieren verwenden.

Leider lassen sich die LAN-Treiber meines Mainboards (asrock Dual-SATA2 BIOS 1.30) nicht installieren. Das heißt, die Installation von CD und auch von Testweise herunter geladenen Treibern, die allerdings identisch mit denen auf der CD sind, läuft durch, aber nach dem obligatorischen Neustart meldet Windows wieder neue Hardware ohne Treiber (LAN des asrock).

Manuelle Treiberinstallation mittels Hardwaremanager schlägt auch fehl. Die Suche in windows\temp\lan - da werden die vom Setup abgelegt - findet keine Treiber.

Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

Danke
Dex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de