LG Brenner - Lade fährt nicht raus

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- LG Brenner - Lade fährt nicht raus
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16305

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Martin Z am 15:24 am 15. Juni 2006

hi!

zur Info: der alte brenner geht nach wie vor nicht, ließt auch keine cds nach notauswurf, cd rein, brenner zu.
beim neuen lags echt am stromstecker, scheinbar. denn etwas rütteln half udn jetzt gehts wieder


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 15:24 am 12. Juni 2006

Ich hatte vor knapp 2 Monaten das gleiche Problem.

Meine Eltern hatten mir einen LG DVD Brenner geschenkt, als das gerade erst losging mit den Teilen.

Ab zu Saturn, eingeschickt, eine Woche gewartet und gut war wieder.

Läuft wieder top, aber woran es lag kann ich net sagen, mit ner Nadel ließ er sich auch nicht mehr öffnen.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 13:00 am 12. Juni 2006

Hatte ebend grad selbiges problem. Weder per Arbeitsplatz noch per Knopf hat sich die Lade geöffnet. Wild geblinkt hat er. Bei mir war nur der Stromanschluss nicht richtig drauf.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:54 am 12. Juni 2006

Kommt er nicht raus wenn du über den Arbeitsplatz auf auswerfen drückst oder wenn du auf den Knopf drückst??
Bei meinem Bruder war mal Kabelbruch am Motor von dem Brenner da hat der auch nur geblinkt ------------->eingeschickt----->neuer da schon gings wieder.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 21:09 am 11. Juni 2006

Also ich kann da höchstens so weit helfen, dass es da ja eigentlich vorne am Brenner ne Art Notauswurf mittels Nadel geben sollte (kleines Loch in das man sticht). Denn wenn Du da versuchst am Brenner selbst was zu richten geht ja für gewöhnlich auch die Garantie flöten...


-- Veröffentlicht durch Martin Z am 20:33 am 11. Juni 2006

HI!

Folgendes:
Ich hab' mir vor ner Weile nen neuen Brenner gekauft (LG GSA irgendwas, den neuen halt) weil bei meinem alten die Schublade nicht mehr rausgefahren ist.
Nun hab ich, nach nur ca. 1-2 Wochen betrieb das gleiche Problem schon wieder!
Und zwar einfach so, von einem Tag auf den anderen.
Gestern noch gebrannt, gelesen, alles ohne Probleme - und jetzt muckt er wieder rum.
Die LED blinkt zwar ganz anschaulich vor sich hin, aber es rührt sich nichts. Er versuchts auch gar nicht, also kein rucken oder so, als würde was klemmen.

Hat jemand Erfahrungen damit, kann mir sagen was es ist oder mir evtl. sogar weiterhelfen?
Wäre echt supi, denn ohne LW is man schon recht aufgeschmissen.

Grüße, Martin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de