Auto Adjustment / Keine Auswahl

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Auto Adjustment / Keine Auswahl
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16202

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Paschka am 0:31 am 20. Mai 2006

:lolaway:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch BoNz4i am 0:28 am 20. Mai 2006

Oh mein Gott man sollte doch öfter mal das Handbuch zur Hand nehmen :punk:

Zitat: "Wenn Sie den Menü knopf 5 sekunden lang gedrückt halten , wird die Bildschirmeinstellung fixiert,so daß der Menü nicht mehr einstellbar ist"

Ich könnt mir in den Popo beißen :lol:

Nunja ... das kommt davon wenn man zuviel rumspielt :thumb:

(Geändert von BoNz4i um 0:30 am Mai 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch Paschka am 0:24 am 20. Mai 2006


Das ganze ist erst nachdem ich den Treiber für den Bildschirm installiert hatte !!!

Kommt mir alles sehr Spanisch vor, vor allem weil der Bildschirm in jeder Anwendung ob Games oder Windows eigentlich gut Adjustet ist.



ist dann doch eigentlich kein problem. ;)

um genau rauszufinden ob es nun am treiber liegt oder nicht: gehe ins bios und drücke die auto-adjust taste..wenn dann "keine funktion" kommt dann liegts def. nicht am treiber. ansonsten könnte es gut sein das der treiber ein auto-adjust nach jedem auflosungs wechsel durchführt...


-- Veröffentlicht durch BoNz4i am 0:17 am 20. Mai 2006

Ja hab das auch schon nachgelesen wegen DVI und normalem VGA Anschluß ...

Hab den TFT schon an beide Anschlüßen drangehängt ohne veränderung ... Strom abgesteckt usw usw ...

Das ganze ist erst nachdem ich den Treiber für den Bildschirm installiert hatte !!!

Kommt mir alles sehr Spanisch vor, vor allem weil der Bildschirm in jeder Anwendung ob Games oder Windows eigentlich gut Adjustet ist.
Mich wundert auch das in den einzel Optionen nur noch Helligkeit und Kontrast zur Auswahl stehen ...
Bei den anderen Optionen steht auch wieder "Keine Auswahl".


-- Veröffentlicht durch Paschka am 16:02 am 19. Mai 2006

der tft hat kein dvi..bin auch ratlos woran es liegen könnte


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:01 am 19. Mai 2006

Bei meinem TFT ist es so, dass die Funtkion nur aktiviert ist, wenn ich ihn über VGA speise, wenn ich ihn per DVI anschließe gehts nicht.


-- Veröffentlicht durch BoNz4i am 15:18 am 19. Mai 2006

Hallo hab nun auch mal ein Problem ...

Woran kann das liegen das mein TFT Bildschirm das Auto Adjustment nicht mehr unterstützt ...

wenn ich auf den Knopf (Auto) drücke
kommt "Auto Adjustment - Keine Auswahl" ...

kann das sein das der TFT defekt ist oder hat das was mit Windows zu tun? Treiber Käse ?

Oder gibt es funktionen für Software gesteuerte Adjustments

TFT Model: Samsung SyncMaster 171s
Graka: 7600gt
BS Treiber Installiert
Und natürlich neuster NVIDIA Treiber

Vielleicht weiß ja jemand über dieses problem bescheid !

Schonmal Danke im vorraus

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de