Meine Festplatte spinnt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Meine Festplatte spinnt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16159

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 8:34 am 11. Mai 2006

Code
chkdsk c: /f /r /x


oder falls du es direkt mit windows machen willst:
arbeitsplatz - rechts klick auf das laufwerk - eigenschaften - extras

;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:30 am 10. Mai 2006

versuch mal ob du das problem mit ontrack fix-it lösen kannst.

einfacher: kopier alle daten von der platte runter, kill die partitionen, erstell neue und kopier alles wieder rüber. wenn der fehler durch zufall aufgetreten ist, wirst du dann keine probleme mehr haben. tritt der fehler erneu auf, scheint etwas an der platte defekt zu sein!

grüßle


-- Veröffentlicht durch silentevil am 22:05 am 10. Mai 2006

Keiner ne Ahnung???


Danke


-- Veröffentlicht durch silentevil am 21:19 am 10. Mai 2006

Hallo zusammen,

habe unter anderem eine Samsung Festplatte mit 120 GB im Rechner. Seit kurzem kann ich diese nicht mehr defragmentieren bzw. in der Datenträgerverwaltung überprüfen lassen, wird von Windows nicht beendet!

Fehlermeldung "Wegen Inkonsistenten im Dateisystem!

Die Platte ist nicht mein Systempartition, wie kann ich den CHKDSK auf dieser Platte starten?

Übrigens habe ich auf dieser Platte all meine Musikdateien, kann ich aber alle laufen lassen. Woran kann das liegen? Die Platte kann doch nicht defekt sein, oder ??

(Geändert von silentevil um 22:23 am Mai 10, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de