GraKa im Arsch glaub ich!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- GraKa im Arsch glaub ich!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16081

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:15 am 27. April 2006

Vielleicht hatte er auch ein GraKa-BIOS mit veränderten Takten geflasht?


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 16:06 am 27. April 2006

Du meinst den AGP- oder PCIe-Takt, oder :noidea: ?

(Geändert von NolUzR um 16:06 am April 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 15:56 am 27. April 2006

funzt wieder!
hab is Bios reseted weil Grakatakt im Bios steckt.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:49 am 27. April 2006

hast die karte übertaktet? wenn ja stell sie mal auf standard.


-- Veröffentlicht durch Theicon am 14:24 am 27. April 2006

War bei mir auch... Zuerst so wie bie dir und nach 5 Minuten ging gar nix mehr. Graka ist definitiv im Popo.

Mfg


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 14:14 am 27. April 2006

Also ich glaube das meine Graka im Arsch is weil,der Desktop nach dem Anmelden extrem verpixelt ist und sämtliche Icons sind Doppelt und farblich mit ihren Duplikaten leicht verschmolzen und jeder 2-3te pixel ist Lila oder Grün und nach dem Anmelden wird der Monitor kurz schwarz und danach sieht alles so beschissen aus,ach ja mauszeiger is auch doppelt und man kann nix mehr anklicken.
kann mir jemand weiter helfen?
 


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de