Frage zu DVB - T ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Frage zu DVB - T ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15372

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 8:10 am 14. Jan. 2006

hmm, Hamburg sieht ja gar nicht mal so schlecht aus was DVB-T angeht ...

DVB-T Karte :noidea:

  • TerraTec Cinergy T2 (rechteckig, praktisch, gut) USB2.0 ~ 80.-
  • TerraTec Cinergy 1400 DVB-T XE (soll eine gute PCI-Karte) ~ 50.-
  • Pinnacle PCTV MediaCenter 300i :noidea: ~ 100.-

    Andere Möglichkeit - wenn du vorher Kabel hattest und du warst mit der TV-Karte zufrieden. Einfach mal nachschauen was der Hersteller im Bereich DVB-T anbietet, meistens ändert sich die Software nur gering.

    Hier gehts zum genannten Topic


    -- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 3:22 am 14. Jan. 2006

    :moin:

    www.ueberallfernsehen.de

    da erfährt man erstmal ob das digitale fersehen per antenne überhaupt verfügbar, in welchem maß oder ggf. ab wann.

    wie bei analogen fernsehen braucht man zum dvb-t auch eine antenne. eine gewöhnliche antenne reicht, ggf. mit verstärker. diemit verstärker kosten ab ca. 20 €.

    welche karte gut ist kann ich nicht sagen, da könnte das zuvor genannte topic vielleicht weiterhelfen...


    -- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 22:56 am 13. Jan. 2006

    einen wunderschönen Guten Abend

    hier im Hardware Forum gibts auf Seite 2 den topic :thumb:

    Welche TV-Karte Kaufen?
     »DVB-T, DVB-C, DCB-S, Analog?

    Mit sonnigen Grüßen

    Falk


    -- Veröffentlicht durch Vishal am 22:36 am 13. Jan. 2006

    hallo,

    ich hab bis vor kurzen Fernsehn über meine ATI All in Woder geschaut, nun aber hab ich das Problem, dass ich mein TV Kabel verlegen musste(Fragt mich bitte nicht wieso) und musste auf Fensehnüber PC verszichten.

    Ich hab aber von DV-T gehört.

    Kann mir jemand erklären welche Varianen es da gibt und was ich benötige um TV Sender zu empfangen.


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de