Gigabyte k8ns pro - Montage des Kühlers

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Gigabyte k8ns pro - Montage des Kühlers
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14827

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 15:35 am 4. Nov. 2005

Um was für einen Kühler geht´s denn? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was du mit Klammer meinst.

Wenn´s um´s Verschrauben geht, mußt du wohl Unterlegscheiben verwenden.

(Geändert von Fiasco um 15:38 am Nov. 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch WireSmoker am 15:26 am 4. Nov. 2005

So, hab das Ding unten :lol:
ABER: jetzt hab ich folgendes Prob: Ich will meinen CPU kühler mit so einer Klammer anbringen. Die Löcher sind aber viel zu groß!!!
Was kann ich da machen?


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 15:18 am 4. Nov. 2005

Meinst du so Plastikdinger wie an der Grafikkarte?

dann musst du sie am ende zusammen drücken und durch loch schieben!


-- Veröffentlicht durch WireSmoker am 15:01 am 4. Nov. 2005

Ich muss irgendwie diese cpu halterung wegbekommen. Bei meinem alten mainboard war se nur festgeschraubt. Hier sind an stellle der schrauben plastikteile. durchgesteckt.
Kann mir jemand helfen?


-- Veröffentlicht durch WireSmoker am 14:37 am 4. Nov. 2005

Wie kann ich den Kühler an dem Board festmachen? Da sind nur 2 weiße Plastikteile anstatt von Schrauben.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de