MSI K7N2 Delta2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- MSI K7N2 Delta2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14372

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Goldy am 8:19 am 4. Sep. 2005

Hi, ja wenn ich auf manuell stelle schmiert es dann nach ner Weile in Windows ab. Multi geht auf einmal warum kein Plan.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:12 am 4. Sep. 2005

Das MSI ist teilweise echter Müll!
Sobald ich da was an den Settings verändert hab, wurde es instabil oder lief gar nicht mehr. Selbst wenn ich Speichertimings entschärt habe, zickte es rum, egal mit welcher Speichersorte! :blubb:
Evtl. hast Du auch so ein Montagsboard aus der Reihe erwischt...


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 0:54 am 4. Sep. 2005

hi

hatte zwar bis vor wenigen wochen das k7n2 delta am laufen mit nem mobile xp, aber denke das das alles nur ne einstellungs-sache ist und ziemlich gleich sein müsste!

welche einstellungen hast du denn vorgenommen im bios?
mach mal angaben, dann werden wir mal weitersehen



-- Veröffentlicht durch Goldy am 10:34 am 3. Sep. 2005

Hi hab folgendes Prob mit dem Board.
Ich hab eine 1700 DLT3C *ungelockt* aber kann mit dem Mainboard leider nicht den Multi verstellen obwohl es bei einem Asus A7V600 wunderbar ging.
Jedes Mal wenn ich nen anderen Multi einstelle, geht der Rechner nach dem Speichern der aktuellen Bioseinstellungen nicht mehr an. :-(

Jemand nen Tip??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de