Neues Board, pc bootet nicht mehr...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neues Board, pc bootet nicht mehr...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14270

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:17 am 20. Aug. 2005

ja bios-reset hab isch scho...gut ich glaub kaum das mein vater die cpu kaputt gemacht hat...aber man weiss erst wenn man guckt....ich guck ma..


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:12 am 20. Aug. 2005

schau doch mal die cpu an?

ansonsten einfach mal bios reseten?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:00 am 20. Aug. 2005

Moinsen!

Also meine Mom hat nen neues board bekommen, nen MSI KT6V alles schön eingebaut:

-Das beschriebene board
-ne 9200er radeon
-2200er sempron
-2x 256mb ddr-ram, noname glaub ich (hab net drauf geschaut, mein dad hat die kiste zusammengebastelt, erst als es net lief durfte ich ran :lol: )
-2 festpladden und 2 dvd-laufwerke
-300watt nt

die hardware war dieselbe mit dem alten board also alles ok.


Nur bootet die kiste einfach nicht, man drückt den knopp und die lüfter laufen an, es macht aber keinen mukks auch der moni zeigt nüscht an!
hab schon allet möglich probiert, ram raus, laufwerke abgestöpselt, bios-reset, andere graka, nur die cpu hab ich net angefasst, wenn mein dad den DIE net zerbrochen hat müsste die auch ohne probs funzen.


hmmm...jetzt seit ihr mal gefragt ;) danke schon im vorraus

jogo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de