S-Video bei Nvidia Geforce 2MX 400

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- S-Video bei Nvidia Geforce 2MX 400
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=1420

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:41 am 21. Jan. 2002

also im letzten Detonator 23.12 ist er dabei


-- Veröffentlicht durch Goldie am 18:13 am 21. Jan. 2002

Einfach mal mit http://www.tvtool.de versuchen!
Einige Detonator-Treiber haben die "Geräteauswahl" komischerweise nicht! Da hilft dann nur TVTool.

Bis denne!


-- Veröffentlicht durch friedrichssen am 17:53 am 21. Jan. 2002

Bei existiert die Rubrik Geräteauswahl leider nicht. Werde es mit TV Tool versuchen. Muss dieses Programm erst noch im Internet suchen. Hast du Tips, wo ich es finde? Ich schaue jetzt mal bei treiber.de und Morpheus nach. Aber schon mal danke für deine Hilfe


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:46 am 20. Jan. 2002

lol --> rechsklick auf den Dektop -> eigenschaften --> Einstellunge--> Erweitert --> Geräteauswahl ... und da kannst du normalerweisse deinen Fernsehr auswählen ... oder benutze das Programm TV-Tool !!!


-- Veröffentlicht durch friedrichssen am 14:15 am 20. Jan. 2002

Ich habe zwar nur ein kleines Problem, würde mich aber trotzdem über Hilfe freuen:
Meine Geforce 2 MX 400 (64MB) von Nvidia hat einen S-Video-Ausgang, wenn ich diesen mit meinem Fernseher verbinde und beide Geräte anschalte, dann sollte ich eigentlich ein Bild bekommen, tue ich aber nicht. Mein Betriebssystem ist WinXP, da habe ich unter Anzeige keine TV-Optionen gefunden.  Und beim Fernseher habe ich selbstverständlich von AV auf S-Video geschaltet.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de