tft komplett zerlegt...watt nu?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- tft komplett zerlegt...watt nu?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12780

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:42 am 16. Feb. 2005

Ruß ist wasser'abweisend', müsste also hydrophob sein.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:38 am 16. Feb. 2005

benzin oder n  alkanol <<< JA HEISST ECHT ALKANOL also eine kohelnstoff verbindung mit einer OH gruppe


weiss einer ob russ hydrophob oder hydrophil is?!


-- Veröffentlicht durch stigburtrenoby am 18:32 am 16. Feb. 2005

Ich habe einen tft Monitor geschenkt bekommen, der im unterten viertel verschmutzungen auf bzw. im bildschirm aufwies. beim auseinander bauen stellte ich fest, das es getrocknetes Löschwasser und Ruß(Monitor ist aus Brandschaden) ist.
Die Rußreste befinden sich auf den drei Folien, die zwischen der Hintergrundbeleuchtung und dem Display befinden. Was sind das für Folien? Kann ich sie ev. einfach weglassen, wenn ich ihn wieder zusammen baue?
Hab zwar schon kräftig geputzt aber die Rußspuren sind noch nicht komplett verschwunden! Wo mit könnte ich es noch versuchen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de