dvi anschluss problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- dvi anschluss problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=11655

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 12:11 am 26. Okt. 2004

Comdat-Electronic

Produkte -> Kabel/Stecker -> DVI-Anschlußkabel & Stecker -> ganz unten DVI Adapter 4

oder den Shop hab ich auf die schnelle noch gefunden. -> DVI-Kabel -> DVI-Adapter -> gleich der erste für 42,80 €.

(Geändert von SirBlade um 12:11 am Okt. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch PsY am 10:48 am 26. Okt. 2004

Hi!

Also wollte meinen tft mit meiner 9800er pro über dvi verbinden. hab mir dafür bei ebay n dvi kabel geholt. nur leider musste ich heute nach erhalt des kabel feststellen, dass es zwar in die graka, aber nicht in den monitor passt. das kabel is n 24+5 aber ich hab festgestellt dass der tft ein 24+1 braucht. kann ich da irgendwas machen? gibts dafür n adapter oder so?

MfG

PsY


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de